ZitatOriginal von vingela
Tolles T-Shirt , Souer Spruc, ich glaub so eins brauch ich auch....
Endlich ein Mensch mit Stilgefühl und Geschmack
ZitatOriginal von vingela
Tolles T-Shirt , Souer Spruc, ich glaub so eins brauch ich auch....
Endlich ein Mensch mit Stilgefühl und Geschmack
...ich jetzt 1,5 Std. Zeit habe. Beide KInder sind in der Kita, bzw. Loslöse. Und spontan hab ich entschieden mich mit mir selber zu verabreden. Sprich: Ich werde jetzt entweder lesen, oder schlafen (die Nacht war unruhig) und Haushalt Haushalt sein lassen und mich nur um mich kümmern :-).
Weil gerade meine CD mit den Gutenachtgeschichten von mir angekommen ist. So süß geworden, absolut professionell, bin total begeistert.
...weil ich nach 5 Jahren meine Familie aus Berlin wiedergesehen habe. :-]Mein Sohn hat die ganze Zeit mit meinem Onkel und meinem Cousin über verschiedene Fußballvereine diskutiert.Sie haben sich also glänzend unterhalten.Da mein Sohn Bayern-Fan ist und die Berliner natürlich Herta-Fans kam am Sonntag gleich ein Anruf aus Berlin:"Na, wie haben denn die Bayern gespielt?"
...ich gestern einen Büchergutschein geschenkt bekommen habe
Ich kann mich aber absolut nicht entscheiden, was ich davon kaufen soll...
... ich gerade in Sport gepunktet habe :D:D:D
Meinen alten Fernseher für 50 Öcken verkloppt habe.
Ich meinen Geburtstag nicht feiern "muss" sondern mit lieben Freunden (wink zu booklooker) nach Holland ans Meer fahre...Jupphie...
... weil ich morgen bzw. zumindest in den nächsten Tagen ein richtig tolles Bücherpaket bekomme
ZitatOriginal von Bücherelfin
... weil ich morgen bzw. zumindest in den nächsten Tagen ein richtig tolles Bücherpaket bekomme
Und was ist drin?
@ oemchenli ist doch egal Die Buchsucht ist erstmal befriedigt...
...ich morgen endlich meinen Frisuertermin habe und ich mir einen frechen Kurzhaarschnitt zulegen werde... ab mit der Matte...hoffe nur das mich bis morgen der Mut nicht verlässt...
... wir, falls es tatsächlich ein Junge wird, endlich einen Namen gefunden haben der uns beiden gefällt. Den halten wir jetzt erst mal fest. Vielleicht finden wir ja auch noch einen besseren, was ich aber bezweifle...
@ Morgi
Sag schon...
@ Topic
Weil meine Mutter die Gewalttour heute mit mir mitmacht.
Est düse ich nämlich zu FH, da kommt Mama mich dann abholen, dann fahren wir nach Freiburg, dort wird gespeist und gefeiert und Buchpremiert und dann fahren wir heute Nacht noch zurück, weil ich morgen wieder in die Uni muß.... 4 Stunden Autofahrt jeweils, das wird nicht ohne...
ZitatOriginal von Babyjane
@ Morgi
Sag schon...
Wat biste neugierig...
Aber gut, ich gehöre nicht zu der Fraktion die ein Geheimnis um Geschlecht und Namen des Kindes machen. Wenn wir also nichts besseres finden sollten, wirds bei uns wohl ein "Benjamin". Vorausgesetzt natürlich das es dabei bleibt, dass es ein Junge wird...
Ist genehmigt!
Danke...
Na, ich muß ja kontrollieren, es gibt da so ein paar Namen, die haben meiner Meinung nach ein erhöhtes Kriminalitätsrisiko
Kevin, Justin, Marcel, Dominic, Enrico..... alle nicht empfehlenswert....
Also Du meinst mit einem Benjamin haben wir da mehr Glück? Na, dann bin ich ja beruhigt...
Auf jeden Fall