ZitatOriginal von Eddie Poe
...weil ich gerade meine Theorieprüfung für den Führerschein mit 0 Fehlern bestanden habe :freude.
Herzlichen GLückwunsch
...weil ich gerade meine Theorieprüfung für den Führerschein mit 0 Fehlern bestanden habe :freude.
Herzlichen GLückwunsch
ZitatOriginal von Sabine_D
Herzlichen GLückwunsch
Herzlichen Glückwunsch, dann kann es ja bis zum Füherscheinbesitz nicht mehr lange dauern....
... mein Chef heute krank ist und nicht ins Büro kommt!!
Glückwunsch!
Soviel zur Theorie, jetzt ist das Talent gefordert
Na, denn mal herzlichen Glückwunsch...
Eddie, Glückwunsch zur bestandenen Theorie. Bei der Praxis ist einmal durchfallen pflicht.
Glückwunsch zur bestanden Theorie.:blume
ZitatOriginal von Aconite
Eddie, Glückwunsch zur bestandenen Theorie. Bei der Praxis ist einmal durchfallen pflicht.
Aber eine arg teure Pflicht...besser nicht :grin.
@ Eddie: Glückwunsch Und viel Glück bei Deiner praktischen Prüfung.
Ich bin auch einmal durchgefallen, hab den Rechtsabbieger-Pfeil übersehen und wollte geradeaus.
Ich freu mich, weil wir morgen lieben Besuch bis Freitag bekommen. Das heißt zwar, dass ich gleich mal aufräumen muss, aber das macht man doch gerne.
...grad der zwote Knall erfolgt ist: Die Bachelor-Arbeit unseres Jüngsten ist nun auch gerade abgeschlossen...mit 1.0.
...langsam frag ich mich, ob das meine sind?...
....supi, Ikarus und Eddie, da freu ich mich mal ganz dolle für euch mit.
....ich gleich zu BRINGS nach Nippes in die Kulturkirche fahre. Bin schon sooooooooo was von gespannt, mein erstes Mal Kulturkirche.
...ooooch, Meg...neue Erfahrungen sind immer gut...oder können es zumindest manchmal sein...;-)
...hier in Hamburg und umzu war letztens "Die Nacht der Kirchen"...goiles Programmangebot...wirklich wahr! Bis auf das Gebimmel...dat hätten se wechlassen gekonnt...
ZitatOriginal von geli73
@ Eddie: Glückwunsch Und viel Glück bei Deiner praktischen Prüfung.
Ich bin auch einmal durchgefallen, hab den Rechtsabbieger-Pfeil übersehen und wollte geradeaus.
Wegen sowas fällt man durch :yikes? Das ist sogar meinem Fahrlehrer schon mal passiert: Das war auf einer Straße, auf der man nur geradeaus fahren durfte und er hat mich links abbiegen lassen. Und da stand dann auch schon die Polizei :chen.
...weil mein T-shirt grad angekommen ist
ZitatOriginal von Babyjane
Das willst du doch nicht etwa anziehen :yikes?
Natürlich!
Die Tante Batcat hat mich darauf aufmerksam gemacht, das mußte ich natürlich ganz dringend haben!
Jaja... schiebs nur wieder mir in die Schuhe. Ich hab Dir das nur gezeigt, ich hab nicht gesagt, daß Du das kaufen mußt.
Glückwunsch zur bestandenen Theorie, Eddie!
Und ich freu mich, weil ich heute mein allererstes Buch bei Ebay eingestellt habe und es schon auf 4,50 Euro hochgegangen ist !!!
ZitatOriginal von Babyjane
Tolles T-Shirt , Souer Spruc, ich glaub so eins brauch ich auch....