...unser Ältester gerade angerufen hat: Diplomarbeit: 1.0, mündliche Prüfung: 1.5
Yeeeeeaaaaaaaahhh...irgendetwas muß ich also doch richtig gemacht haben in meinem Leben...
Ikarus
...unser Ältester gerade angerufen hat: Diplomarbeit: 1.0, mündliche Prüfung: 1.5
Yeeeeeaaaaaaaahhh...irgendetwas muß ich also doch richtig gemacht haben in meinem Leben...
Ikarus
Glückwunsch ich hoffe das meiner auch mal so weit ist und mir solche Nachrichten überbringt
... das Wetter so sonnig ist. Kühl zwar, aber wenigstens freundlich
... ich morgen schon wieder frei habe
ZitatOriginal von Heaven
Och, ich bin mir sicher Oemchen ist ganz die Ruihe selbst.
Ich freue mich, am We viel unternommen zu haben, zwar totmüde gewesen zu sein, aber gutes Essen, Musik, Freunde, die machen das wett.
Nee nicht aufregend ick freu mich.:hop
So erster Tag geschafft. Ich hatte zuviel Sauerstoff ick bin müüüüüüüüüüüde.
ZitatOriginal von oemchenli
...gleich gehts looooooooooooooos, zur Arbeit.
Viel Spass und berichte, wie es war.
Guckst du einen über dir.
Toll wars naja das Übliche halt.
Was Gärtner so machen müssen und nette Kollegen.
Bin ein bißchen langsam heute. Hört sich aber gut an.
ZitatOriginal von vorleser
Bin ein bißchen langsam heute. Hört sich aber gut an.
Ist es auch.
ZitatOriginal von oemchenli
Ist es auch.
Das ist wirklich toll!
Ich meinte ja auch, dass ich es toll finde, dass du einen so tollen ersten Arbeitstag hattest.
Die Erkältung ist mir wohl richtig ins Gehirn gestiegen.
ZitatOriginal von Wiggli
Ich meinte ja auch, dass ich es toll finde, dass du einen so tollen ersten Arbeitstag hattest.
Die Erkältung ist mir wohl richtig ins Gehirn gestiegen.
Hä, wieso jetzt die Erklärung ich habs auch so verstanden wie du es gemeint hast?
Na ja, man könnte mein Posting auch so lesen, dass ich es toll finde, dass vorleser ein bisschen langsam heute ist. Das meinte ich nicht, es bezog sich auf deine Arbeit. Bin halt erkältet und nicht ganz klar bei der Sache, da verpeile ich schon mal das eine oder andere.
Aber wenn du es eh richtig verstanden hast...
achso? Hm da bin ich jetzt nicht ganz auf der Höhe aber gut wir haben es geklärt.
Zitat
BITTE?????
Du nennst dich eine Frau gesetzteren Alters???? :yikesDann bin ich das ja dann auch.... (gleicher Jahrgang wenn mich nicht alles täuscht)
Dabei bin ich noch taufrisch und blutjung und überhaupt nicht in der Nahe des gesetzterem Alters.. also ich muss doch schon sehr bitten, wir sind doch keine 50!!!
na ja ..manche altern halt schneller... oops!
ZitatOriginal von vingela
BITTE?????
Du nennst dich eine Frau gesetzteren Alters???? :yikesDann bin ich das ja dann auch.... (gleicher Jahrgang wenn mich nicht alles täuscht)
Dabei bin ich noch taufrisch und blutjung und überhaupt nicht in der Nahe des gesetzterem Alters.. also ich muss doch schon sehr bitten, wir sind doch keine 50!!!
Noch nicht, aber bald.... *flitz*
@ Topic
....weil ich grad eine grandiose Email erhalten habe.... *smile*
Weil Jeanne in Belfast offensichtlich unsere besten Freunde kennenlernen wird
...weil ich gerade meine Theorieprüfung für den Führerschein mit 0 Fehlern bestanden habe :freude.