Noch schlimmer. Deine Stimme verführt mich bisweilen dazu, mir Dinge kaufen zu wollen, deren Anschaffung meinem armen, gebeutelten Konto gar nicht gut tun würden ... Ich will reich sein!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
.... weil ich jetzt erst mal eine Woche Urlaub habe und mir vorgenommen habe NUR zu lesen...
-
Zitat
Original von Seestern
Noch schlimmer. Deine Stimme verführt mich bisweilen dazu, mir Dinge kaufen zu wollen, deren Anschaffung meinem armen, gebeutelten Konto gar nicht gut tun würden ... Ich will reich sein!Ich will noch reicher sein, aber mir fehlts an der nötigen Toleranz mir nen fiesen alten reichen Kerl zu angeln und die hübschen jungen reichen Kerle sind mir zu anstrengend *rollt mit den Augen*
Also muß ich selbst Karriere machen, aber das dauert seufz.... -
Zitat
Original von Seestern
Noch schlimmer. Deine Stimme verführt mich bisweilen dazu, mir Dinge kaufen zu wollen, deren Anschaffung meinem armen, gebeutelten Konto gar nicht gut tun würden ... Ich will reich sein!
Die Stimmen kenne ich auch zur genüge... -
Zitat
Original von Babyjane
Ich will noch reicher sein, aber mir fehlts an der nötigen Toleranz mir nen fiesen alten reichen Kerl zu angeln und die hübschen jungen reichen Kerle sind mir zu anstrengend *rollt mit den Augen*
Also muß ich selbst Karriere machen, aber das dauert seufz....Musst ja nicht ewig mit ihm zusammen bleiben. Nur so lange, dass es für Unterhalt und eine fette Abfindung ausreicht :chen. Vielleicht kannt du die Villa auch noch behalten :grin.
-
, weil ich gerade gute Laune Musik höre.
-
Hört mal, ihr Mädchen da oben: Geld ausgeben macht nur dann wirklich Spaß, wenn es sich um Geld handelt, das man selbst verdient hat.
Papis, Lovers und des reichen Ehemannes Geld ausgeben kann ja jedes verwöhnte Gör.
Die Kunst ist, selbst so viel zu verdienen, daß man sich seinen Kaufrausch ganz alleine leisten kann und a) vor niemandem katzbuckeln muß, b) vor niemandem rechtfertigen muß und c) zu niemandem nett sein muß.
-
-
Zitat
Original von Batcat
Die Kunst ist, selbst so viel zu verdienen, daß man sich seinen Kaufrausch ganz alleine leisten kann und a) vor niemandem katzbuckeln muß, b) vor niemandem rechtfertigen muß und c) zu niemandem nett sein muß.
Ooch... Ich könnte auch mit der anderen Variante leben... -
Siehste - und ich wollte das nicht.
-
Zitat
Original von Batcat
Hört mal, ihr Mädchen da oben: Geld ausgeben macht nur dann wirklich Spaß, wenn es sich um Geld handelt, das man selbst verdient hat.Papis, Lovers und des reichen Ehemannes Geld ausgeben kann ja jedes verwöhnte Gör.
Du sprichst aus Erfahrung ?
-
Nur aus der, daß ich mir meine Kaufräusche immer selbst finanziert habe und das auch nie anders haben wollte!
-
Zitat
Original von Morgana
Ooch... Ich könnte auch mit der anderen Variante leben...Ich auch...
-
...weil ich heute nachmittag ein paar feine Lesestunden auf der Terrasse verbracht habe (bis halb 7)
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich auch...
Lauter käufliche Eulen? *schauder* -
...gleich gehts looooooooooooooos, zur Arbeit.
-
Zitat
Original von hurz
Lauter käufliche Eulen? *schauder*
Von 'käuflich' hat hier keiner gesprochen. Ich habe nur bestätigt, dass es mir nichts ausmachen würde das Geld z.B. meiner Eltern (wenn sie denn genug hätten, was sie leider nicht haben) auszugeben. Oder wenn mein Partner stinkreich wäre, auch dann hätte ich kein Problem sein Geld mit auszugeben. Käuflich bin ich nicht!!! Bisher musste ich mir meine Kaufräusche auch immer selber finanzieren und erarbeiten... -
Zitat
Original von oemchenli
...gleich gehts looooooooooooooos, zur Arbeit.Viel Spaß an deinem ersten Arbeitstag.
-
Zitat
Original von hestia2312
Viel Spaß an deinem ersten Arbeitstag.
Gottche, was aufregend.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Gottche, was aufregend.
Och, ich bin mir sicher Oemchen ist ganz die Ruihe selbst.
Ich freue mich, am We viel unternommen zu haben, zwar totmüde gewesen zu sein, aber gutes Essen, Musik, Freunde, die machen das wett.