Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Seestern
    Noch schlimmer. Deine Stimme verführt mich bisweilen dazu, mir Dinge kaufen zu wollen, deren Anschaffung meinem armen, gebeutelten Konto gar nicht gut tun würden ... Ich will reich sein! :cry

Ich will noch reicher sein, aber mir fehlts an der nötigen Toleranz mir nen fiesen alten reichen Kerl zu angeln und die hübschen jungen reichen Kerle sind mir zu anstrengend *rollt mit den Augen*
    Also muß ich selbst Karriere machen, aber das dauert seufz.... :cry

• Zitat

Original von Seestern
    Noch schlimmer. Deine Stimme verführt mich bisweilen dazu, mir Dinge kaufen zu wollen, deren Anschaffung meinem armen, gebeutelten Konto gar nicht gut tun würden ... Ich will reich sein! :cry

Die Stimmen kenne ich auch zur genüge... :lache

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Babyjane

Ich will noch reicher sein, aber mir fehlts an der nötigen Toleranz mir nen fiesen alten reichen Kerl zu angeln und die hübschen jungen reichen Kerle sind mir zu anstrengend *rollt mit den Augen*
    Also muß ich selbst Karriere machen, aber das dauert seufz.... :cry

Musst ja nicht ewig mit ihm zusammen bleiben. Nur so lange, dass es für Unterhalt und eine fette Abfindung ausreicht :chen. Vielleicht kannt du die Villa auch noch behalten :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Hört mal, ihr Mädchen da oben: Geld ausgeben macht nur dann wirklich Spaß, wenn es sich um Geld handelt, das man selbst verdient hat.

Papis, Lovers und des reichen Ehemannes Geld ausgeben kann ja jedes verwöhnte Gör. :rolleyes

Die Kunst ist, selbst so viel zu verdienen, daß man sich seinen Kaufrausch ganz alleine leisten kann und a) vor niemandem katzbuckeln muß, b) vor niemandem rechtfertigen muß und c) zu niemandem nett sein muß.

:grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Die Kunst ist, selbst so viel zu verdienen, daß man sich seinen Kaufrausch ganz alleine leisten kann und a) vor niemandem katzbuckeln muß, b) vor niemandem rechtfertigen muß und c) zu niemandem nett sein muß.

Ooch... Ich könnte auch mit der anderen Variante leben... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Du sprichst aus Erfahrung ? :grin

• Zitat

Original von hurz

Lauter käufliche Eulen? *schauder*

Von 'käuflich' hat hier keiner gesprochen. Ich habe nur bestätigt, dass es mir nichts ausmachen würde das Geld z.B. meiner Eltern (wenn sie denn genug hätten, was sie leider nicht haben) auszugeben. Oder wenn mein Partner stinkreich wäre, auch dann hätte ich kein Problem sein Geld mit auszugeben. Käuflich bin ich nicht!!! Bisher musste ich mir meine Kaufräusche auch immer selber finanzieren und erarbeiten... ;-)

Zitat

• Zitat

Original von Sabine_D

:write Gottche, was aufregend. :wave

Och, ich bin mir sicher Oemchen ist ganz die Ruihe selbst. ;-)

Ich freue mich, am We viel unternommen zu haben, zwar totmüde gewesen zu sein, aber gutes Essen, Musik, Freunde, die machen das wett. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)