@ Morgana...
Hehe... bist du die eigentlich los geworden bei Ebay?
@ Fritzi
Gratulation
@ Morgana...
@ Fritzi
Gratulation
... ich nachher mein aller erstes Leserundenbuch anfange !
ZitatOriginal von Schnuckerle
weil ich fast eine ganze Pizza verdrückt habe ( ohne Magenschmerzen zu bekommen ) und ich morgen auf ein super Schottisches Fest gehe. Mit Gesang, Tanz und Dudelsackmusik sowie gutem Essen. Ja es geht mir gut.
Schnuckerle
Gibt es leckeres schottisches Essen Ich erinnere mich mit schaudern an Haggis
...weil der beste Papa der Welt meinen kaputten Reifen bezahlt hat
ZitatOriginal von Babyjane
@ Morgana...
Nee, konnte keinen Dummen finden. Es gab außerdem noch mindestens vier gleiche Ägyptenreisen von Bertelsmann... Habs in die Tonne geschmissen...
... Werder!
ZitatOriginal von buzzaldrin
... Werder!
Haben die endlich mal wieder gewonnen?
Ich sag nur 5-2 gegen Bayern.
ZitatOriginal von buzzaldrin
Ich sag nur 5-2 gegen Bayern.
Dann muss ich wirklich daran denken, trotz neuem Fitzek das Sportstudio im ZDF anzuschauen. Denn davon muss ich mich selbst überzeugen!
ZitatOriginal von Wiggli
Dann muss ich wirklich daran denken, trotz neuem Fitzek das Sportstudio im ZDF anzuschauen. Denn davon muss ich mich selbst überzeugen!
Das solltest du wirklich tun, es lohnt sich auf jeden Fall. 5 Tore gegen Bayern schießt man auch nicht immer alle Tage.
Da gebe ich dir voll und ganz recht. So sehr wie ich Werder mag, mag ich die Bayern nicht.
.. Werder gegen Bayern gewonnen hat
Ob Herr Klinsmann doch nicht der richtige Trainer ist
ZitatOriginal von Morgana
Und wieviel musst Du da selber noch zuzahlen? Nach dem 'Gewinn' meiner Ägyptenreise glaube ich eigentlich nicht mehr an solche Gewinne... *seufzt*
Zuzahlen nix, aber die genauen Leistungen (ob 4 oder 6 Personenbungalow, wieviele Tage etc.) erfahre ich die nächsten Tage. Ich habe den Gutschein im Rahmen einer Tombola auf unserer lies&spiel-Tagung gewonnen, ist also seriös.
wünsch dir viel Spaß... so ein Extra Urlaub hat glaub noch niemandem geschadet.....
ZitatOriginal von buchratte
wünsch dir viel Spaß... so ein Extra Urlaub hat glaub noch niemandem geschadet.....
Ja, ich denke, wir nutzen das nächstes Jahr. Unserem Geldbeutel hätte nix besseres passieren können!
Oskar sieht aus wie Lili, wenn sie baden war
@ Topic
Weil ich eben auf dem Geburtstag meiner Schwägerin war und mich an meinen auf dem Sofa schlafenden Vater herangepirscht habe und mich in meine nur für mich reservierte Beinmulde gequetscht habe. Da sitze ich schon drin, seit ich grade sitzen kann. Ok, diesmal wars ein wenig eng, aber schön wars....
Edit:
Weils nächste Woche 7for all mankind bei Buyvip gibt... *hüpf*
SEESTERN
Ich höre wieder diese Stimmen ...
Ich sollte schleunigst meine Medikamente nehmen und wieder ins Bett gehen
Haha.... das sind keine Stimmen, das ist nur eine.... MEINE!