ich zwei wunderschöne Tage in Berlin verbracht habe.

Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... wir wider Erwarten und ganz kurzfristig noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Frankfurt ergattert haben und die Bahnfahrt sogar von den Chefs bezahlt wird
-
...ich heute, morgen und übermorgen gut verpackt und mit bodyguards (Mr. Meg und zwei lieben Freunden) zu Konzerten gehen werde.
Habe ich jedenfalls vor, ob ich es durchziehe, sehe ich dann nach heute Abend. Erstmal abwarten wie es geht. Ich habs aber ganz stark vor.
dafür nehm ich dann nur den einen Arm.
-
Meg, du kannst es offensichtlich nicht lassen
-
...ich nach Feierabend in die Stadt gehe und mir 2 Bücher kaufen werde. Ich weiß auch schon welche beiden mit mir gehen.
-
@ Draper: Das hätte auch im Garten bei Schwiegermutter passieren können.
Was soll ich denn nur hier zu Hause sitzen und mit bemitleiden.
-
...ich meine erste LK-Klausur endlich hinter mir habe, vor der ich echt Angst hatte...
-
...ich gleich aufs Fliegerherbstfest gehe. Ab zum Fliegerhorst!
-
... es meiner Freundin nach der OP wieder gut geht.
-
... ich bei meinem Aufenthalt im Center Park am letzten Wochenende einen Aufenthalt im Center Park gewonnen habe...
-
Zitat
Original von Fritzi
... ich bei meinem Aufenthalt im Center Park am letzten Wochenende einen Aufenthalt im Center Park gewonnen habe... -
weil ich fast eine ganze Pizza verdrückt habe ( ohne Magenschmerzen zu bekommen ) und ich morgen auf ein super Schottisches Fest gehe. Mit Gesang, Tanz und Dudelsackmusik sowie gutem Essen. Ja es geht mir gut.
Schnuckerle
-
... ich endlich eine neue Wohnung gefunden habe!
-
Zitat
Original von Fritzi
... ich bei meinem Aufenthalt im Center Park am letzten Wochenende einen Aufenthalt im Center Park gewonnen habe...Die wollen dich wohl nicht mehr weglassen, was?
@ buzzaldrin
Glückwunsch! So, wie du dich freust, muss es eine schöne sein. -
Zitat
Original von Wiggli
@ buzzaldrin
Glückwunsch! So, wie du dich freust, muss es eine schöne sein.Danke
Ja, sie ist schön, zentral gelegen und auch finanzierbar. Also in einem Wort: perfekt.
-
Das klingt doch toll! Wenn jetzt noch der Umzug und alles, was dazugehört, reibungslos abläuft, ist alles wunderbar. Freut mich wirklich für dich, eine für einen passende Wohnung zu finden ist manchmal richtig schwierig.
-
Genau, der Umzug wird dann noch mal so eine Sache ... aber wozu hat man schon große Brüder ...
Es ist aber manchmal wirklich schwierig, eine passende Wohnung zu finden - ich habe auch ganz schön lange gesucht, um diese zu finden.
Jetzt erhole ich mich erstmal von der Wohnungssuche, gute Nacht!
-
Zitat
Original von oemchenli
... es meiner Freundin nach der OP wieder gut geht....und sie überraschend entlassen wurde und wir gerade wieder 1 1/2 Stunden telefonieren.
-
Zitat
Original von Fritzi
... ich bei meinem Aufenthalt im Center Park am letzten Wochenende einen Aufenthalt im Center Park gewonnen habe......
Tje...die Tür ist zu. Sie haben Dich, Fritzi...;-)
-
Zitat
Original von Fritzi
... ich bei meinem Aufenthalt im Center Park am letzten Wochenende einen Aufenthalt im Center Park gewonnen habe...
Und wieviel musst Du da selber noch zuzahlen? Nach dem 'Gewinn' meiner Ägyptenreise glaube ich eigentlich nicht mehr an solche Gewinne... *seufzt*