dann hast eben deinen ähm...deine Meisterin gefunden
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
.....weil wir gerade erfahren haben das wir das Haus unserer Träume kaufen können.
Das klingt ja toll... Wir suchen immer noch und finden einfach nichts... *seufzt* Ich drück euch die Daumen das alles noch gut klappt... -
.....nächstes Jahr wieder heiraten werde......
-
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch...
-
... ich ne Gehaltserhöhung bekomme!!!
-
Haus kaufen, Heirat....das sind ja lauter mega-Gründe für Freude. Ich gratuliere herzlichst
Ich freu mich heute (aber nur ein bisserl), weil jetzt das ungesunde Lotterleben um und das geregelte Leben wieder losgegangen ist
-
Glückwunsch an die betroffenen Eulen
kuschelhundchen zum Hauskauf
Einhorn zur geplanten Hochzeit
endorfinchen zur Gehaltserhöung -
Weil ich grade noch einen weiteren Besichtigungstermine für eine neue Wohnung klar machen konnte.
-
weil ich morgen unseren "tollen" arroganten Besserwisser von Azubi net sehen muss... Depp... dafür muss ich paar andere mir überhaupt nicht am Herzen gelegene Mitmenschen in der Berufsschule ertragen... allein die Vorstellung nervt..
-
Zitat
Original von Richie
Glückwunsch an die betroffenen Eulenkuschelhundchen zum Hauskauf
Einhorn zur geplanten Hochzeit
endorfinchen zur Gehaltserhöung
buzzaldrin zum Besichtigungstermine für eine neue Wohnung.... und Morgana drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie auch bald was passendes findet..
-
...ich einen feinen abend hatte und jetzt ins bettchen gehe
-
ach ja und weil ich auf meiner Wunschliste grad wieder 4 Bücher abgearbeitet habe
-
Ich freu mich heute, weil meine Weltbild-Bestellung endlich gekommen ist,
und
weil um 16.00 Uhr die Bücherei hier im Ort nach ihrer Sommerpause endlich wieder aufmacht !
-
-
Zitat
Original von oemchenli
...es Montag loooooooooooooooooooos geht mit arbeiten und ist nicht weit weg....weil es Montag looooooooooooooooooosgeht mit Studium :grin.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
...weil es Montag looooooooooooooooooosgeht mit Studium :grin.
Yeah
-
ich gestern ein Buch bei Ebay für wenig Geld bekommen habe auf das ich schon längere Zeit gewartet habe.
-
* ich heute meine bessere Hälfte sehe!! *tanzumdenSchreibtisch*
* ich super geschlafen habe
* ich heute total gut aussehe (tu ich zwar immer ;-), aber ...)Schöner Tag!!
-
.... ich heute eine supertolle Nachricht von meinem Doc bekommen habe.
-
Prima Kuschel...sowas hört man sicherlich immer am liebsten vom Doktor...