Herzlichen Glückwunsch, oemchenli!!!
[SIZE=7]Ist das der Grund, warum Du nicht nach Hannover kommst?[/SIZE]
ZitatOriginal von vorleser
Erstmal Danke an euch
Vorleser wie meinst du das?
Ich meine mich zu erinnern, dass Du gesagt hast, es gäbe etwas wichtigeres oder so in der Art (als Du den Termin abgesagt hast). Kann mich auch irren. Deshalb dachte ich, dass wäre der Grund, mehr nicht.
Herzlichen Glückwunsch oemchenli !
Glückwunsch Oemchenli.
Halt uns auf den Laufenden, wie der Job und die Kollegen sind.
Ich hab nun 9 Tage Urlaub..
ZitatAlles anzeigenOriginal von Katja
Was für einen hattest Du denn bestellt Bonnie?
...ich freu mich, weil ich mir heute diese gutgelaunte Tasche gegönnt habe :-]:
http://www.douglas.de/DGCatPro….process?Product_Id=74810
Da passen so fein viele Bücher rein
boah, die sieht echt gut aus. der preis ist stolz, aber das ist ein tolles "bestes Stück" *neidisch guck*
@topic: ich freu mich, weil unser alljährlicher Familienabend (4 Geschwister mit Kinder) ein rundum schöner gelunger Abend war
ZitatOriginal von vorleser
Ich meine mich zu erinnern, dass Du gesagt hast, es gäbe etwas wichtigeres oder so in der Art (als Du den Termin abgesagt hast). Kann mich auch irren. Deshalb dachte ich, dass wäre der Grund, mehr nicht.
Nee das weiß ich ja erst seit gestern.
Aber danke das du dir Gedanken darum machst.
Mach ich da könnt ihr sicher sein, vielleicht kenn ich die meisten davon wer weiß.
ZitatOriginal von Lucy1987
Ich hab nun 9 Tage Urlaub..
Ich auch- Ich auch Aber bis ende des Monats
freu mich für dich mit, oemchen, dann bist du wieder viel an der frischen luft.
...weil heute meine "Bones"-DVDs angekommen sind :freude.
Suzann: Ja, die war nicht billig. Aber ich schleich schon 1 Jahr um so eine rum. Mußte einfach mal sein :-).
ZitatOriginal von Meg
freu mich für dich mit, oemchen, dann bist du wieder viel an der frischen luft.
Genau und da wird schön.
ZitatOriginal von Katja
Was für einen hattest Du denn bestellt Bonnie?
Insgesamt hatte ich 20 verschiedene Sorten bestellt. Alles quer Beet: Rooibos, Schwarztee, Chai, Datteltee und...und...und...
@topic:ich habe extrem gute Laune, weil ich heute auf einer Bücherbörse war und mir dort 28 Bücher gekauft habe.
Das freut zwar nicht meinen SuB (der inzwischen eher zum RuB mutiert), aber mich dafür umso mehr.
... Werder heute endlich mal 3 Punkte geholt hat!
Na bonnie, dann hast Du ja zu jedem Buch den passenden Tee :lache. Kannst Dir sogar noch 8 Bücher dazu kaufen :grin.
Glückwunsch Oemchen! Sag wo du ackern musst, komme dann mit nem heißen Kaffee vorbei. Aber nicht wieder krank werden.
Ich freue mich, weil ich endlich URLAUB habe. Ihr glaubt jar nich wie happy ick bin und wie sehr mir dat schon uffm Jemüt hing.
oemchen
auch von mir herzlichsten Glückwunsch zum Job
wir es endlich geschafft haben das unser Kind in zwei Wochen getauft wird :lache...ist ja jetzt doch mittlerweile schon 2 Jahre alt
... ich jetzt auch Wochenende habe
... ich komplett alle Zutaten für das Festmahl morgen bekommen habe (und jetzt weiß, wo im Supermarkt der Sherry steht und dass echte Vanilleschoten a.....teuer sind :wow)
... bei uns im Betrieb grade das Schwangerschaftsvirus ausgebrochen ist und ich mich ehrlich für die werdenden Mamies freue (die Chefs finden's nicht ganz so gut :lache), anstecken lassen werde ich mmich aber nicht