ZitatOriginal von Bellamissimo
Darauf freue ich mich auch jeden Tag. Aber nur wenn sie mir auch was gescheites mitbringt.
Also nur Bücher, aber keine Rechnungen oder Mahnungen für die selbigen?
Ich warte noch auf mein Jokers-Paket.
Darauf freue ich mich auch jeden Tag. Aber nur wenn sie mir auch was gescheites mitbringt.
Also nur Bücher, aber keine Rechnungen oder Mahnungen für die selbigen?
Ich warte noch auf mein Jokers-Paket.
Wiggli
: Ja genau Einmal hatte mich mal die Postbotin gefragt was ich denn immer bekomme (ist aber schon Jahre her). Naja das ist Ebayzeugs. Bei Paket oder Päckchen von Weltbild, da steht es ja drauf.
Rechnungen würde ich am liebsten immer ein Briefkasten nach unter schmeissen
Topic: Nur noch eine Nachtschicht und dann..... Urlaub
Aber die Arbeit brauch nicht gedenken einen aus den Urlaub zu holen, wenn es um einspringen geht (vorallem bräuchte ich dann 5 stunden Fahrt um wieder da zu sein *gehässig sein und Hände reib* :grin)
Ich hab endlich Ferien und am Dienstag gehts los an Sonne, Strand und Meer!!!!
... weil ich mich diese Woche sehr über etwas bzw. bestimmte Kollegen in der Arbeit geärgert hatte und jetzt so weit bin zu sagen "Da steh ich drüber!"
ZitatOriginal von Paradise Lost
... weil ich mich diese Woche sehr über etwas bzw. bestimmte Kollegen in der Arbeit geärgert hatte und jetzt so weit bin zu sagen "Da steh ich drüber!"
Das ist wirklich toll! Ich schaffe das nie mit dem Drüberstehen
Wenn das denn auch so klappt, wie Du es Dir vorgenommen hast, kannst Du echt stolz auf Dich sein
Das wird sich noch zeigen, aber ich nehms mir fest vor.
Weil ich heute meinen Cousin kennengelernt habe(wurde ja auch mal langsam Zeit) und wir einen hoffentlich netten Nachmittag bei Omas 85. verbringen werden.
...weil endlich Wochenende ist!
...ich eben von einer ganz lieben eule etwas sehr schönes geschickt bekommen habe um mir die viele freie zeit, die ich ja gezwungenermaßen gerade habe, zu vertreiben. vielen vielen dank finchen. das war ja eine schöne überraschung.
Ich weiß, das schreibe ich jeden Freitag, aber ich freu mich, weil Wochenende ist!!!!
Wiggli : Ja genau Einmal hatte mich mal die Postbotin gefragt was ich denn immer bekomme (ist aber schon Jahre her). Naja das ist Ebayzeugs. Bei Paket oder Päckchen von Weltbild, da steht es ja drauf.
Rechnungen würde ich am liebsten immer ein Briefkasten nach unter schmeissen
So viele Pakete bekomme ich nicht. Bei Büchersendungen ist ja klar, was drin ist. Aber Anfangs des Jahres, als ich mehr als ein halbes Dutzend davon auf einmal bekommen habe, schaute meine Briefträgerin mich schon seltsam an.
Rechnungen können mir auch gestohlen bleiben, aber das geht ja nicht.
...mein Tee ENDLICH angekommen ist!!!
Was für einen hattest Du denn bestellt Bonnie?
...ich freu mich, weil ich mir heute diese gutgelaunte Tasche gegönnt habe :-]:
http://www.douglas.de/DGCatPro….process?Product_Id=74810
Da passen so fein viele Bücher rein
weil ich gestern vom Internisten erfahren habe, dass ich GESUND bin. Hatte schlimme Probleme mit dem Magen und nun wird alles wieder gut. Gott sei Dank.
Schnuckerle
Glückwunsch Schnuckerle
...ich ab 22.09 mal wieder arbeiten gehen darf, ist zwar bloß ein MAE-Job aber besser wie nix und der geht bis 06.07.09.:freude
MAE- MehrAufwandsEntschädigung
ich bis April keine Kindergeburtstage mehr feiern muss
das unser jüngster heute in die Grundschulförderklasse eingeschult wurde und sich sehr gefreut hat
die Lehrerin so nett ist und es einen Kooperations Lehrer gibt
das es einfach ein anstrengender aber schöner Tag war
ZitatOriginal von oemchenli
...ich ab 22.09 mal wieder arbeiten gehen darf, ist zwar bloß ein MAE-Job aber besser wie nix und der geht bis 06.07.09.:freude
Glückwunsch nun hoffe ich das es Dir auch Spaß macht
Danke, ich denke schon Gartenarbeit hat mir bis jetzt immer Spaß gemacht.
ZitatOriginal von oemchenli
Auch von mir einen Glückwunsch! Das hört sich doch toll an, und wenn dir Gartenarbeit auch noch Spaß macht...
edit: Zum Thema: Weil ich heute zwei Bücher geholt habe, ich ich schon sooooo lange haben wollte. Sind Neuerscheinungen!