@Ikarus:???Erzähl.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
@Michi...später mal in Ruhe vielleicht, privat, bei einer gemütlichen Tasse Kaffee, oder so. Zur Zeit wundere ich mich einfach nur, wie dumm und naiv ich war und was für kluge und liebevolle Freunde/Familie ich habe.
Manchmal ist man selbst echt dusselig...
und
-
Okay Ikarus :wave.Es ist wirklich viel wert,wenn man Menschen hat,auf die man sich verlassen kann.Kopf hoch!
-
... weil ich endlich wieder jemanden lese, den ich lange vermisst hatte
-
... ich meinen 400,- Job nun doch nur noch bis Ende des Monats mache!
-
weil ich nächste Woche für 2 Tage nach Berlin fliege und eine gute Freundin treffe.
-
...weil ich endlich herausgefunden habe, warum ich im Online-Bibliothekskatalog der Stadtbibliothek nie etwas gefunden habe: man muss den Nachnamen zuerst eingeben und unbedingt die Groß- und Kleinschreibung beachten...
Ich war es irgendwie gewöhnt, dass es egal ist ob ich "Buchtitel" oder "buchtitel" schreibe. Jetzt bin ich erstunt, wieviel von dem was ich lesen möchte doch zu haben ist. -
....ich eben gesehen habe, dass dieses Buch nun lieferbar ist.
-
... weil ich heute morgen im Videotext gelesen habe, dass es möglicherweise ein Armstrong-Comeback bei der Tour de France geben wird. Lance
-
... ich am Wochenende ohne Familie 2 Tage in den Center Park fahre!
-
Zitat
Original von Rosenstolz
....ich eben gesehen habe, dass dieses Buch nun lieferbar ist.Cool! das hatte ich vorbestellt....
Da muss ich dochgleich mal nach Amazon schauen
-
...weil ich heute richtig gut gefahren bin :-].
-
@ Eddie Poe
Dito. Die Fahrstunde lief heute wie geschmiert. -
..ich gerade zwei opernkarten für Berlin nächste Woche gekauft habe. Die opernlose Zeit findet somit vorzeitig ein Ende!
-
... weil die heute mittag im "Ich bin genervt-Thread" kaputt gegangene Waschmachine durch einen vorbildlichen Einsatz von Mr Caia hoffentlich wieder gangbar gemacht worden ist.
Der Härtetest findet morgen früh statt, damit ich den Kundendienst noch abbestellen kann, falls es funktioniert. Aber ein einfacher Keilriemen ist auch meist einfach wieder draufzumachen
Es lebe Mr Caia!!!
-
und ich freue mich darüber:
-
..weil wir nicht ins Schwarze Loch gefallen sind
-
... und darüber, daß ich so was Großes gewonnen habe, daß es mir der Landrat in 2 Wochen selbst überreichen will....
Dumm nur, daß die Polizei, die das Preisausschreiben veranstaltet hat, mir nicht verraten wollte, was ich gewonnen habe....
-
Zitat
Original von Caia
... und darüber, daß ich so was Großes gewonnen habe, daß es mir der Landrat in 2 Wochen selbst überreichen will....Dumm nur, daß die Polizei, die das Preisausschreiben veranstaltet hat, mir nicht verraten wollte, was ich gewonnen habe....
Was hatten die denn für Preise? Vielleicht hast Du ein Auto gewonnen
-
...vielleicht ein ausgemustertes Polizeipferd