Ich freue mich einfach, weil...

• .....ich gestern in Berlin einen ganz tollen Tag, genaugenommen einen sehr schönen Eulen-Tag, verlebt habe. Ganz zufällig :grin habe ich in Berlin nämlich Magali, Oemchenli, Heaven und Nudelsuppe getroffen. Liebe Leute, ich war/bin immer noch begeistert. :-) :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Urlaub :freude Urlaub :freude Urlaub :freude :-]

...und weil Meg mir gestern sowas liebes geschrieben hat :-)

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Urlaub :freude Urlaub :freude Urlaub :freude :-]

...und weil Meg mir gestern sowas liebes geschrieben hat :-)

Glückwunsch @Katja...*flüstermodusein*...Meg ist ja auch 'ne ganz Liebe...*flüstermodusaus*... :-)

• Zitat

Original von oemchenli
    ...ich einen schönen Nachmaittag mit 3 Eulen und einer Nichteule hatte. :grin :wave

winktzumagaliundAnhangHeavenVoltaire

Zitat

Original von Voltaire
    .....ich gestern in Berlin einen ganz tollen Tag, genaugenommen einen sehr schönen Eulen-Tag, verlebt habe. Ganz zufällig :grin habe ich in Berlin nämlich Magali, Oemchenli, Heaven und Nudelsuppe getroffen. Liebe Leute, ich war/bin immer noch begeistert. :-) :wave

Jo, war mal wieder lustig. :grin Auch, wenn Herr Nudelsuppe wohl erst so spät zugegen war. :fetch
    Berlin und die Berliner sind halt knorke.

Und übrigens, Voltaire, wir haben gewonnen. :-]

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Voltaire
    .....ich gestern in Berlin einen ganz tollen Tag, genaugenommen einen sehr schönen Eulen-Tag, verlebt habe. Ganz zufällig :grin habe ich in Berlin nämlich Magali, Oemchenli, Heaven und Nudelsuppe getroffen. Liebe Leute, ich war/bin immer noch begeistert. :-) :wave

Will auch! :schuechtern *ebenfalls in Berlin ist*

Ich freu mich heut weil mein Lord nach Hause kommt und dann die weiteren Urlaubsvorbereitungen losgehen! :freude

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• ........... ich in ein paar stunden urlaub haben

........... ich mir dann den zweiten teil "laura und......" von peter freund kaufen werde

........... mein stiefsohn erst morgen kommt und ich somit ganz in ruhe aufräumen kann

........... ich mit ihm am wochenende ein geschenkt für den geburtstag seiner oma nächste woche basteln werde

• Hallo Queedin,

Zitat

was denn für eins?

ich hab seit neuesten 'ne Schwarzbeere und komm irgendwie noch gar nicht klar auch blöd, weil das Handbuch nur auf pdf vorliegt und da les ich nicht so gern drin...

Ein Sony Ericcson W890i in silber. :-]

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von Voltaire

War toll, daß es doch geklappt hat. Wenn auch in Etappen. Und hat bloß ca. 30 Mails in anderthalb Tagen gekostet.
    :lache

:wave :wave :wave

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von Voltaire

:cry Oh Mann, Voltaire, jetzt werde ich vor Neid ganz giftig grün.
    Vielleicht sollte ich auch mal nach Berlin kriechen, wenn man da so ganz zufällig berühmte Eulen trifft. :lache

Groetjes, Wilma :wave