.....ich gestern in Berlin einen ganz tollen Tag, genaugenommen einen sehr schönen Eulen-Tag, verlebt habe. Ganz zufällig habe ich in Berlin nämlich Magali, Oemchenli, Heaven und Nudelsuppe getroffen. Liebe Leute, ich war/bin immer noch begeistert.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Urlaub Urlaub Urlaub
...und weil Meg mir gestern sowas liebes geschrieben hat
-
Zitat
Original von Katja
Urlaub Urlaub Urlaub...und weil Meg mir gestern sowas liebes geschrieben hat
Glückwunsch @Katja...*flüstermodusein*...Meg ist ja auch 'ne ganz Liebe...*flüstermodusaus*...
-
*flüstert* Ja ich hab Meg auch total lieb
-
... weil ich heute abend ab 17 Uhr auch Urlaub habe
Und weil die Finazierung fürs Haus steht....
-
Zitat
Original von Oryx
Eye Candy auf mein Handy angerufen hat und mich nach dem Wetter gefragt hat und wie es mir ergangen ist.Eye Candy ist einfach rüüüührend um Dich besorgt.
-
....weil es hier ein paar seeeeeeehr liebe Eulen gibt. Ihr anderen seid aber auch nicht unlieb.
...ich evtl., wenns dann klappt, ein minikleines Eulentreffen mit endorfinchen machen werde. Ich freu mich schon drauf.
-
@Batcat:Und was sagt uns das?
-
Zitat
Original von oemchenli
...ich einen schönen Nachmaittag mit 3 Eulen und einer Nichteule hatte.winktzumagaliundAnhangHeavenVoltaire
ZitatOriginal von Voltaire
.....ich gestern in Berlin einen ganz tollen Tag, genaugenommen einen sehr schönen Eulen-Tag, verlebt habe. Ganz zufällig habe ich in Berlin nämlich Magali, Oemchenli, Heaven und Nudelsuppe getroffen. Liebe Leute, ich war/bin immer noch begeistert.Jo, war mal wieder lustig. Auch, wenn Herr Nudelsuppe wohl erst so spät zugegen war.
Berlin und die Berliner sind halt knorke.Und übrigens, Voltaire, wir haben gewonnen.
-
.. ich ab morgen Semesterferien habe und Montag wegfliege
-
Zitat
Original von Voltaire
.....ich gestern in Berlin einen ganz tollen Tag, genaugenommen einen sehr schönen Eulen-Tag, verlebt habe. Ganz zufällig habe ich in Berlin nämlich Magali, Oemchenli, Heaven und Nudelsuppe getroffen. Liebe Leute, ich war/bin immer noch begeistert.Will auch! *ebenfalls in Berlin ist*
Ich freu mich heut weil mein Lord nach Hause kommt und dann die weiteren Urlaubsvorbereitungen losgehen!
-
........... ich in ein paar stunden urlaub haben
........... ich mir dann den zweiten teil "laura und......" von peter freund kaufen werde
........... mein stiefsohn erst morgen kommt und ich somit ganz in ruhe aufräumen kann
........... ich mit ihm am wochenende ein geschenkt für den geburtstag seiner oma nächste woche basteln werde
-
Hallo Queedin,
Zitatwas denn für eins?
ich hab seit neuesten 'ne Schwarzbeere und komm irgendwie noch gar nicht klar auch blöd, weil das Handbuch nur auf pdf vorliegt und da les ich nicht so gern drin...
Ein Sony Ericcson W890i in silber.
-
Weil ich heute auch meinen letzten Arbeitstag vor meinem Urlaub habe und in ein Paar Stunden für eine Woche tun und lassen kann was ich will!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!
-
Zitat
Original von Voltaire
.....ich gestern in Berlin einen ganz tollen Tag, genaugenommen einen sehr schönen Eulen-Tag, verlebt habe. Ganz zufällig habe ich in Berlin nämlich Magali, Oemchenli, Heaven und Nudelsuppe getroffen. Liebe Leute, ich war/bin immer noch begeistert.War toll, daß es doch geklappt hat. Wenn auch in Etappen. Und hat bloß ca. 30 Mails in anderthalb Tagen gekostet.
magali
-
-
Och, Oryx... Du kennst ja meine Ansicht zu Büroliebschaften (.... bad luck... :grin) - von mir aus laß das Candy lieber daheim.
-
Ihr gönnt mir gar nichts! -
Zitat
Original von Voltaire
.....ich gestern in Berlin einen ganz tollen Tag, genaugenommen einen sehr schönen Eulen-Tag, verlebt habe. Ganz zufällig habe ich in Berlin nämlich Magali, Oemchenli, Heaven und Nudelsuppe getroffen. Liebe Leute, ich war/bin immer noch begeistert.Oh Mann, Voltaire, jetzt werde ich vor Neid ganz giftig grün.
Vielleicht sollte ich auch mal nach Berlin kriechen, wenn man da so ganz zufällig berühmte Eulen trifft.Groetjes, Wilma
-
Oryx,
natürlich gönne ich Dir Spaß - aber besser außerhalb des Büros! Das weißt Du eigentlich ja auch selbst.