Vielen Dank!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... ich gestern für meinen kleinen Sohn und mich eine schicke 3-Zimmer Wohnung mit extrem geiler Dachterasse ersteigert habe.
Leider war das nötig weil mein Freund und ich uns trennen, nach zehn Jahren.
Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Wohnung. -
....weil ich jetzt gleich noch 1x arbeiten fahre, und morgen geht es dann in den Urlaub
Cosmea: Das tut mir sehr leid für Dich....gibt es denn gar keine Möglichkeit mehr zusammen zu finden? Alles Gute für Dich und Deinen Sohn und viel Kraft!
Lilli: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
-
Lili : auch von mir herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung!
Ich freue mich, weil ich jetzt spontan am Wochenende zu meiner besten Freundin nach Friedrichshafen fahre und ihren frischgebackenen Zwerg kennenlernen darf
Auch wenn es mir jetzt die Urlaubsvorbereitungen über den Haufen wirft, ich freu mich trotzdem
-
...bald Wochenende ist!!!
-
...wir diesen extrem stressigen Tag (3x zum Augenarzt mit meinem Mann) sehr gut hinter uns gebracht haben, die Untersuchungen gut ausgegangen sind und wir morgen den ganzen Tag ausruhen können...
-
Zitat
Original von Bella Swan
...bald Wochenende ist!!! -
Weil ich heute diesen Wahnsinnsarbeitstag überstanden habe. Und zur Belohnung darf ich gleich noch auf eine feine Geburtstagsfeier gehen.
-
...ich einen schönen Nachmaittag mit 3 Eulen und einer Nichteule hatte.
winktzumagaliundAnhangHeavenVoltaire
-
....ich jetzt ins Bett gehe und niemand mich daran hindern kann!
-
Zitat
Original von Babyjane
....ich jetzt ins Bett gehe und niemand mich daran hindern kann!*50 Wecker mit zeitversetzter Alarmeinstellung in BJ`s Schlafgemach versteck*
Ja, gute Nacht BJ
-
... ich heut erfahren hab, dass ich noch diesen Monat in
meinem neuen Laden anfangen kann.
Und weil ich den Entwurf vom Inenausstatter bekommen habe,
und der mir gut gefällt. -
@ Melkat: Das ist ja toll. Mail mir mal wo der Laden genau ist, dann kommen wir vorbei wenn wir das nächste mal im EKZ sind.
....wir ein super schönes Konzi Wochenende vor uns haben. Wenn wirs morgen zeitlich schaffen, sehe ich meine Süßen (Still Collins :unschuld) 3 Tage hintereinander.
-
....weil ich heute unseren Urlaub gebucht habe, und es kaum erwarten kann. Noch drei Wochen und dann ab in den Süden!!!!!
LG Anja
-
... ich heute meinen Handy-Vertrag verlängert habe und ein tolles neues Handy bekommen hab !
-
was denn für eins?
ich hab seit neuesten 'ne Schwarzbeere und komm irgendwie noch gar nicht klar auch blöd, weil das Handbuch nur auf pdf vorliegt und da les ich nicht so gern drin...
-
Zitat
Original von Queedin
was denn für eins?ich hab seit neuesten 'ne Schwarzbeere und komm irgendwie noch gar nicht klar auch blöd, weil das Handbuch nur auf pdf vorliegt und da les ich nicht so gern drin...
Ich hasse diese Teile
Vorallem wenn ich von so einem Teil eine email erhalte geschäftlich auf normales Outlook, das würfelt alles zusammen und man braucht ein Studium um das email wieder zu entzwirbeln.
Und dann die message: This email was sent from my blackberry.
Aus Jux habe ich meinen Kollegen dann eine ganz normale email über outlook geschickt und mit Absicht Murcks reingeschrieben und am Ende fett den Satz markiert: This email was sent from my Strawberry Die Botschaft war angekommen
-
Zitat
Original von Queedin
ich hab seit neuesten 'ne Schwarzbeere und komm irgendwie noch gar nicht klar auch blöd, weil das Handbuch nur auf pdf vorliegt und da les ich nicht so gern drin...Du meinst eine Brombeere.
Nee, ich mach mich doch nicht zum Sklaven! -
Eye Candy auf mein Handy angerufen hat und mich nach dem Wetter gefragt hat und wie es mir ergangen ist.
-
Mein Klamotten Paket angekommen ist. Mal keine Bücher.