@ Michi M.
Da wäre zum einen natürlich Delphins wunderbare Rezension und dann der Leserundenaufruf von mir. Die Leserunde selbst ist natürlich auch sehr schön zu lesen.
@ Michi M.
Da wäre zum einen natürlich Delphins wunderbare Rezension und dann der Leserundenaufruf von mir. Die Leserunde selbst ist natürlich auch sehr schön zu lesen.
Hi Batcat:Ich verstehe...
So eine Hefezopfgeschichte hatte ich auch mal. Die Polizei in einer ca. 500 km entfernten Stadt hat unser auf der Autobahn verlorenes Nummernschild gefunden und an die hiesige Polizeistation schicken lassen. Da das Ding eine Urkunde ist, hätten wir nicht einfach ein neues Schild drucken und anbringen lassen können, sondern eine ganz neue Nummer bekommen. Also haben die Polizisten bei der Straßenmeisterei nachgefragt und sind tatsächlich nach ein paar Tagen fündig geworden.
Soviel Hilfsbereitschaft wollten wir ein paar Wochen später, als wir wieder in der Gegend waren, nicht einfach so übergehen und haben ein Pfund Kaffee vorbeigebracht. Das wollten sie wg. besagter Vorteilsannahme auch erst nicht haben. Wir haben das dann einfach als Fundstück deklariert.
...heute NRW Tag ist
... weil ich einen netten Nachmittag mit meiner kugeligen Freundin hatte. 8 Wochen noch, dann ist das Baby da und sie ist so herrlich entspannt und wir haben nicht nur von Windeln und Babys geredet.... toll!
Solche (werdenden) Mamas gibt es auch. Selten, aber ich kenne auch so ein Exemplar
Ja, super ist sie. Zumal um mich rum zur Zeit alle schwanger sind, das ist echt unheimlich....
Aber ich mußte dann doch mal die Kugel tätscheln, die sieht nämlich schon scharf aus. Und die Kleine lag sogar so, daß ich sie fühlen konnte
Ist bei mir ähnlich. Ich sag den Mädels schon immer, dass die mich nicht anstecken sollen
Ach irgendwie ist das toll. Viele werdende Mamas freuen sich unglaublich aufs Kind und wirken ganz anders als vorher. Und das am Bauch fühlen find ich auch total interessant. Ich stell es mir ganz komisch vor, wenn da was in einem wächst - wie in nem Horrorfilm
Ich hätte Angst, daß bei mir ein rotes Teufelchen mit Hörnern und Dreizack rauskommt, die Veranlagung ist ja da!
Da ist mein Mann eher ein Kandidat für
Obwohl - so nen kleinen Satansbraten
ZitatOriginal von Babyjane
Ich hätte Angst, daß bei mir ein rotes Teufelchen mit Hörnern und Dreizack rauskommt, die Veranlagung ist ja da!
Bei mir sind zwei rote Teufelchen mit Hörnern und Dreizack rausgekommen, man lernt damit zu leben!Was die Veranlagerung betrifft hab ich mehr Angst vor dem was da noch so auf mich zu kommt.....
....das ich am 4.9. nach Berlin fahre....
ZitatOriginal von Voltaire
Wat machste denn da?
weil ich morgen für ein paar Tage nach Rügen fahre... Uuuurlaub!
Deswegen verabschiede ich mich hier für ein paar Tage...
ZitatOriginal von Voltaire
Jo, lass was hören damit ich mich einrichten kann.
DIE Idee mit dem Fundstück ist prima.
Gestern kam wieder jemand und wollte "Merci" sagen und mal anklopf..äh stoßen :korken. Kann man so viel Freundlichkeit auf unsere Freundlichkeit verjagen?
So, ich freue mich, dass ich endlich meine gewohnte morgenruhe habe. Der Junior ist endlich wieder morgens aus dem haus und niemand trippelt mir zwischen die Füße.
Ab heute sind hier die Ferien zuende und es herrscht wieder Zucht und Ordung. Jawollja!
Und ich habe eben noch schnell ein paar Gutscheine für Eisbären-Tickets ergattert und muss diese nun nur noch in günstige Eintrittskarten umwandeln.
...weil ich heute schön in der Stadt shoppen war :-].
...ich von einem sehr netten Menschen eine sehr nette Email erhalten habe...