...weil heute abend mein Schatz kommt, und wir ein wunderschönes WE vor uns haben!!!!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
...ich eben eine Monster-Tee-Bestellung aufgegeben habe.
-
Weil ich mir heute morgen in der Buchhandlung den ersten Black-Dagger-Teil zugelegt habe.Mal sehenob er mir gefällt.
-
Urlaub, Urlaub, Urlaub! *tralala und hoppsassa*
-
...weil ich morgen früh nach London fliege
-
... weil entgegen der üblichen Gepflogenheiten in meinem Job jetzt schon Wochenende ist...
-
ich von Eye Candy zum Kunden und dann anschliessend in eines meiner liebsten Lokale gefahren wurde.
Und der Kunde gleich eine grosse Bestellung getätigt hat!!! -
...die Wintergarten-Scheiben wieder sauber sind.
-
...das Wetter ab morgen schon werden soll und ich ab Sonntag auf Rügen bin...
-
..weil ich das hier völlig unverhofft geschenkt bekommen habe :-]:
http://www.newgape.de/de/Desig…e-Pferd/c-WG322/a-A080214
Ich habe es glaube ich noch nicht erwähnt, aber ich sammle auch Spardosen. Habe schon 15 Stück. Jedesmal, wenn eine voll ist, kann ich mir eine neue aussuchen. Ich liebäugle ja schon mit dem hier:
http://www.yatego.com/bischofa…036718Y1e4875f3fbed579eb2
Ein Bekannter von mir hat so ein Vieh. Ich würde es allerdings umlackieren, im selben Stil wie das Pferd :grin.
-
Zitat
Original von Batcat
Urlaub, Urlaub, Urlaub! *tralala und hoppsassa*Hast du es gut. Ich muss noch 2 Wochen warten.
Aber wir freuen uns alle auf der Arbeit weil wir ein Paket für Britta Steffen haben und nun warten wir gespannt wann sie kommt und es abholt. Wollen doch den Gold-Fisch mal direkt vor der Nase haben.
-
.... ich freue mich, weil ich eben die alten "Eierbeißer"-Threads durchgelesen und richtig gute Laune habe...
-
Ich schließe mich da an
-
... wir nachher mit dem Katamaran nach Konstanz fahren, dort ein bisschen bummeln und - ganz wichtig - in anderen Buchhandlungen spionieren werden
-
@ Seestern
Aber nix beim Feind kaufen, gelle?
-
Zitat
Original von Batcat
@ SeesternAber nix beim Feind kaufen, gelle?
Von Feinden würde ich jetzt nicht reden, eher von (selbstredend unterlegener) Konkurrenz
Mit Büchern mache ich das wie mit Vertretern des anderen Geschlechts:Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird daheim
-
...heute die Sonne mal wieder so schön scheint, wurde ja auch Zeit, ich kannte sie kaum noch, lach. Es ist sommerlich warm draussen, fast 28 Grad.
...wir heute wieder zusammen mit unseren Bekannten zum Konzert gehen.
-
....ich gleich mit ein paar Freundinnen einkaufen gehe und mich da noch eine kleine "Geburtstagsüberraschung" erwartet!
-
@ Batcat:Welche Threads?? :gruebelHört sich interressant an...