...weil Nick heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde und es ihm gut geht.
Um den Rest kümmert sich nun der Anwalt und wie Welt läuft wieder in geregelten Bahnen
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Also ich habe heute noch keinen umgebracht. Grosses Lob bitte!
Ich könnte sie heute am Spiess braten und dann auffressen.Ansonsten freue ich mich, dass Eye Candy gut arbeitet und mich aufheitert.
-
Zitat
Original von Oryx
Ich könnte sie heute am Spiess braten und dann auffressen.Wenn Du Lob willst, musst Du den Thread wechseln ...
-
Zitat
Original von Oryx
Ich könnte sie heute am Spiess braten und dann auffressen.Aber Oryx, Kannibalismus ist in den meisten Kulturen verpöhnt
Da gäbe es doch bestimmt für deinen Magen angenehmere Arten, dich von deinem Ärger zu befreien... -
Zitat
Original von Oryx
Ansonsten freue ich mich, dass Eye Candy gut arbeitet und mich aufheitert.Eye Candy?
Ist das ein Fall für den "Schräge Vornamen Tread" oder ist das einfach ein "Schnuckelchen"? -
....weil ich heute meinen letzten Arbeitstag hatte.
-
Eye Candy ist mein frz. Neuzugang
Ich will sie ja nicht wirklich vernaschen, sondern nur betrachten. -
Zitat
Original von Oryx
Eye Candy ist mein frz. Neuzugang
Ich will sie ja nicht wirklich vernaschen, sondern nur betrachten.Nicht wirklich? Oryx, da tun sich ja Abgründe auf
-
Also Insomnia,über das"nicht wirklich" bin ich eben auch gestolpert
-
...weil ich jetzt 4 Tage frei und dann 2 Jahre lang den absoluten LENZ habe
-
...weil ich morgen zum Friseur geh
-
Das ändert sich sicher mit der Zeit...erst wollen sie alle nur gucken...
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil ich jetzt 4 Tage frei und dann 2 Jahre lang den absoluten LENZ habeWarten wir es ab.
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil ich jetzt 4 Tage frei und dann 2 Jahre lang den absoluten LENZ habeFreust du dich nicht etwas zu früh?
-
Weil die CD mit meinen Gutenachtgeschichten als Hörspiele (da war ich für angesprochen worden und hab zwei Geschichten verkaufen können) nun erhältlich ist, so süß geworden:
http://www.babyschlaflied.de/CDProdukt_GUTENACHT.html
Das traurige Schlaf-Schaf und Die Pilzsammlerin sind von mir. Freu mich schon riesig auf meine Belegexemplar-CD
-
Naja, ich lerne 2 Jahre lang für einen Beruf, den ich bereits seit 10 Jahren ausübe, so schwer kann das nicht werden und im Vergleich zum Schichtdienst ist Studium von 9 bis 14 h und jedes Wochenende frei schon ein ganz ordentlicher Unterschied....
-
Zitat
Original von Babyjane
Naja, ich lerne 2 Jahre lang für einen Beruf, den ich bereits seit 10 Jahren ausübe, so schwer kann das nicht werden und im Vergleich zum Schichtdienst ist Studium von 9 bis 14 h und jedes Wochenende frei schon ein ganz ordentlicher Unterschied....Beschränkt sich dein Studium auf simples Zuhören?
Ich denke eher, der ganze Schriftkram ist es der einem dann den Nerv raubt. Egal ob man den schon kennt oder nicht. Man muss es erst mal zu Papier bringen, bzw Ideen zur Aufbereitung haben. -
Natürlich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es anstrengender als Arbeit werden sollte.
Wenn ich mich täusche, werde ich das schon rechtzeitig feststellen, jetzt freu ich mich erstmal auf die viele freie Zeit. -
So dachte ich auch, als ich meine Ausbildung auf "aktuellen Standart" für ein Jahr lang bringen sollte. Was meinst du wie anstrengend auch zuhören sein kann wenn man alles schon kennt.
Aber freue dich ruhig erst mal. Wer weiß was später kommt......
-
Naja, zur Not nehm ich den Laptop mit, da kann ich übers Uniwlan in den Vorlesungen eulen....