ZitatOriginal von Katja
...weil ich gerade von einer extrem lustigen Lesung mit Dora Heldt "Urlaub mit Papa" komme. Beim signieren stellte sie dann fest, dass sie sich gleich gedacht hätte das sie mich kennt- und ich sei doch bestimmt Geli :lache.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... mein Schafzimmer bis auf die Sachen die wieder auf den Balkon kommen toll aussieht und jetzt auch meine Sachen ein neues Schrankzuhause gefunden haben.
-
Geli geht evtl. auch demnächst zu ihrer Lesung. Würd mich auf den Boden schmeißen, wenn Geli sich mit "Katja" vorstellt :lache.
-
... weil ich nun 3 Tage frei habe und am Sonntag meine Eltern zu besuch kommen
-
Ich hab jetzt auch 3 Tage frei und morgen gibts für die Angestellten des KH eine beach party
-
...ich jetzt endlich jede Ecke unserer Wohnung wieder sauber und ordentlich hab, die Wäsche fertig ist, alle Holzschränke schön gewachst (hmm...riecht toll), alles eingekauft ist und ich morgen schön frei für mich selbst hab, bevor es mit der normalen Arbeit wieder losgeht.
...*rundumzufriedengucke*...
-
Zitat
Original von Katja
Ich hab jetzt auch 3 Tage frei und morgen gibts für die Angestellten des KH eine beach party :freude:freude:freude*neidisch guck* Hauptsache es regnet nicht, sonst habt ihr ne Schlammparty.:grin
-
....ich jetzt auch 3 Tage frei habe. Hab ich auch verdient, weil ich heute einen richtig langen anstrengenden Tag auf einem Symposium verbracht habe.
-
... :grin...allen 3-Tage-Freilern viel gute Laune und gute Erholung gewünscht...
-
@Ikarus:Wie wachst Du Deine Holzschränke?Ich bin am überlegen,ob ich meinen gelaugten Schuhschrank mal einwachsen soll,traue mich aber nicht so recht.
-
Dany: Die haben vorgesorgt und Zelte aufgestellt, denn hier regnet es seit Tagen, aber irgendwo muß das Wasser für eine beach party ja auch herkommen
-
Zitat
Original von Michi M.
@Ikarus:Wie wachst Du Deine Holzschränke?Ich bin am überlegen,ob ich meinen gelaugten Schuhschrank mal einwachsen soll,traue mich aber nicht so recht.Kannst Dich ruhig trauen, Michi. Gerade gelaugte Holzmöbel bekommen durch das Wachs einen seidenweichen Glanz und sehen einfach hernach aus wie neu gekauft
Ich seife die Möbel immer vorher mit grüner Seife ab und der rauhen Seite von einem ziemlich abgenudeltem Putzschwamm. Das Wachs hab ich einfach aus dem Baumarkt geholt. Ist so eine angenehm riechende, dickflüssige, milchige Flüssigkeit.
-
Zitat
Original von Idgie
....ich jetzt auch 3 Tage frei habe. Hab ich auch verdient, weil ich heute einen richtig langen anstrengenden Tag auf einem Symposium verbracht habe.Juchu, reihe mich für die nächsten 3 Tage mit ein...
-
Ich heute eine Berufung geschrieben habe und der RA meinte, die sei gut
-
... weil ich heute nur bis 16.30 Uhr arbeiten muß... Und das Wochenende unaufhaltsam näher rückt und morgen der letzte Samstag ist, den ich vorläufig arbeiten muß....
-
... wir uns gleich ein Haus ansehen... Bin schon sehr gespannt...
-
Ich hab ab morgen auch (fast) 3 Tage frei. Montag ist hier Kirchweih, da muss ich beim Frühshoppen nur eine Stunde im Bierzelt durchhalten (hoffentlich ist da nicht wieder so eine "Wir-zwingen-euch-zur-guten-Laune"-Musik wie letztes Mal :rolleyes) und den rest des Tages hab ich frei.
-
Danke Ikarus,ich werde mich mal dranwagen.
-
ich ein Buch für die Lesrunde gewonnen hab
-
... heute Freitag ist.
... ich heute die zweite Mayersche-Filiale überfallen werde -> Taschenbuchtage
... ich heute nachmittag mit meiner Freundin Kaffee trinken gehe
... es mir heute einfach gut geht!