@ Melkat
Das hört sich doch toll an.
Viel Glück
@ Topic
Weil ich grad eine Fanmail bekommen habe, die mich sehr gefreut hat.
Aber ich glaube zu ahnen, von wem sie war.
@ Melkat
Das hört sich doch toll an.
Viel Glück
@ Topic
Weil ich grad eine Fanmail bekommen habe, die mich sehr gefreut hat.
Aber ich glaube zu ahnen, von wem sie war.
Ich wusste nicht,wie man den link hier einsetzt..aber ja,so sieht ein Papasan aus:-) und ist herrlich bequem...wenn man denn nicht komplett damit umfällt und das Ding zerstört *lach*..aber zum Glück war es ein Mmaterialfehler und nicht mein Gewicht *lach*..darauf besteh ich *g* :chen.
........... weil meine beste freundin sich extra für mich am freitag frei genommen hat. wir erledigen erst den papierkram für die hochzeit und danach machen wir uns so einen richtig tollen mädelstag, mit frühstück und quatschen bis die stimme weg bleibt.
nebenbei wird natürlich noch ein bisschen geshoppt (vor allem hier und da ein neues buch :grin)
...morgen zwischen 12:15 Uhr und 14:15 Uhr mein Schrank kommt Yeah
...unser Jüngster nun alles für seinen China-Aufenthalt in "trockenen Tüchern" hat. Ouh man, was für ein Abenteuer...
Ich hab mir gerade einen neuen MP3 Player ersteigert obwohl ich eigentlich keinen brauch. Hab ja einen. Aber 512 MB zu 2 GB ist schon ein unterschied. Und für 25 € geht die Welt auch nicht unter. Jetzt darf ich mir nur noch eine Farbe aussuchen.
Pink, Grün oder Blau
BloodyMary : PINK!!
@topic: mein Chef nicht mehr ins Büro kommt und gleich in den Urlaub fliegt!!
ZitatOriginal von BloodyMary
Ich hab mir gerade einen neuen MP3 Player ersteigert obwohl ich eigentlich keinen brauch. Hab ja einen. Aber 512 MB zu 2 GB ist schon ein unterschied. Und für 25 € geht die Welt auch nicht unter. Jetzt darf ich mir nur noch eine Farbe aussuchen.
Pink, Grün oder Blau
Blau!
Pink, Grün oder Blau
PINK
ZitatOriginal von oemchenli
...morgen zwischen 12:15 Uhr und 14:15 Uhr mein Schrank kommt Yeah
... ich nur noch 3 Tage arbeiten muss und dann schon wieder Urlaub habe. Eine Woche zwar nur, aber immerhin
Pink, Grün oder Blau
Welche Frage, PINK natürlich.
...weil ich gerade von einer extrem lustigen Lesung mit Dora Heldt "Urlaub mit Papa" komme. Beim signieren stellte sie dann fest, dass sie sich gleich gedacht hätte das sie mich kennt- und ich sei doch bestimmt Geli :lache.
Vielen vielen Dank liebe Dora für diesen extrem lustigen Abend!!!
Pink, Grün oder Blau
Blau
..ich bei ebay eine praktisch nagelneue Handtasche meiner Lieblingsmarke zu einem Drittel des Ladenpreises ergattert habe
...unsere neue Küchengardine so schön aussieht...: ein Kurzstore mit niedlichen Fröschen drauf. Nun ist viel mehr Licht in unserer kleinen Küche.
...und ich mir eine kleine Eule gekauft hab, die auf meine besten Bücher aufpaßt. Eigentlich ist Hedwig (so wurde sie sofort getauft) ja ein Blumenstecker, aber ich funktionobele gern mal etwas um
ich mein erstes eigenes Auto habe
morgen fahr ich zur GC und samstag zum Konzert, die nächstes Tage verdirbt mir nichts mehr die Laune
Pink, Grün oder Blau
Pink natürlich.
Ich freu mich immer noch darüber, dass mein Chef im Urlaub ist!!