... berüchtigt ist sie ja schon. *feix*
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
batcat
ömchen oh ja, ich werde ein D-Promi
-
Oh, ein D-Promi. Ziehst Du dann also mit Onkel Jürgen und seiner Schlunze ins Dschungelcamp?
[SIZE=7]*nimmt dann doch lieber Reißaus, bevor Jane die Dienstwaffe zieht*[/SIZE]
-
Ne, ich krieg Ekel ohne Badewanne!
-
Ich kann Onkel Jürgen ja nun gar nicht ab und dieses Dschungeldingens hab ich auch nie geguckt, aber wenn BJ die da das Fürchten lehrt, spring ich glatt über meinen Schatten und guck das.
-
läuft das etwa wieder? immer noch?
ich glaub, ich verhöker meinen Fernseher - ich weiß gar nicht, wann ich den das letzte Mal an hatte?
naja, wenn erst mal wieder Winter ist, werd ich den wahrscheinlich schon ab und an wieder nutzten. andererseits: hier ist schöner -
Zitat
Original von Babyjane
batcatömchen oh ja, ich werde ein D-Promi
Nee nicht ich mag keine C,D, E, F, G, H, ...... Promis.
-
... mir heute ein neuer Laden als Geschäftsleitung angeboten wurde.
...der deutlich näher ist.
...der ganz neu sein wird.
...der in toller Lage ist.
...ich dann ein neues Team bekomme.
...ich mich in der Sackgasse fühlte und das der Ausweg sein könnte. -
-
Wow, das klingt wirklich toll. Viel Erfolg dabei.
-
Jep, danke!!!
Mal gespannt, wann es losgeht. Das hängt vom Einrichter ab,
wie schnell die arbeiten... -
Wo denn?
-
Klingt prima, Melkat....
-
Weil ich es geschaft habe, diese doofen .wma Datein doch noch spielbar auf meinen MP3 Player zu kopieren
Dacht schon, dass doofe Ding, kann die gar nicht abspielen. Hat mich ganz schön geärgert. Aber jetzt sind sie ja drauf. Mit extra Program aber es funktioniert. -
...klingt doch gut, Melkat
...@Topic: weil zur Zeit alles so läuft, wie ich es mir wünsche.
-
... der Urlaub nächste Woche jetzt fest ist. Wir fahren eine Woche nach Niederthai im Ötztal...
-
Ich freue mich, weil..
...ich im Möbelgeschäft gestern meinen kaputten Papasan reklamiert habe und die mir bis Ende der Woche einen neuen besorgen...und in dem lässt sich sooo schön lesen:-)
...ich unter http://www.dein-name-ist-musik.de/ grad ganz genial etwas versucht habe, das Musikfreunden unter euch sicher gefallen wird...
...die Sonne scheint
-
-
-
Zitat
Original von Melkat
... mir heute ein neuer Laden als Geschäftsleitung angeboten wurde.
...der deutlich näher ist.
...der ganz neu sein wird.
...der in toller Lage ist.
...ich dann ein neues Team bekomme.
...ich mich in der Sackgasse fühlte und das der Ausweg sein könnte.Toll! Freut mich für Dich!