Und danach musst du wieder Frühdienst machen?
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... Stuttgart (wenn nicht noch gehörig was schief läuft) gegen Mönchengladbach gewinnt und ich deshalb nachher zum Essen ausgeführt werde
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil ich morgen den letzten Frühdienst für 2 Jahre habe.... GOTT IST DAS SCHÖN!!
Das kann ich gut nachvollziehen. Glückwunsch!
-
Zitat
Original von Eskalina
Und danach musst du wieder Frühdienst machen?Nicht, wenn ich es verhindern kann, aber vermutlich schon
@ Heaven
Danke, ich hasse diesen Dienst, das sind einfach perverse Uhrzeiten und der Dienst heute war sowas von besch.....@ Topic
Weil ich nach dem besch.... Dienst immerhin noch einen schönen Nachmittag mit meiner Freundin hatte -
... ich heute zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder
auf meinem Moped saß!
Und eine kurze Eingewöhnungsrunde mit nichts weiter als etwa 20
Schweißausbrüchen und 45 Adrenalinstößen überstanden habe.Mööönsch, ich hab' mich fast nicht mehr drauf getraut...
-
...ich am Mittwoch mit meiner Ma zu Dora Heldts Lesung "Urlaub mit Papa" gehe
-
...weil mir der Zeitvertreib grad durch die Blume gesagt hat, daß er mich vermißt, sowas sagt der sonst nicht soooo schnell, jetzt bin ich ein wenig verblüfft und überlege, was ich mit der Info anstelle.
-
Die Info steht wahrscheinlich im Konflikt zur derzeitigen Situation, oder? Ich hab da noch irgendwo einen Mr. Dachterrasse im Hinterkopf... (der, der älter ist?)
-
Jepp...
-
Zitat
Original von Seestern
... Stuttgart (wenn nicht noch gehörig was schief läuft) gegen Mönchengladbach gewinnt und ich deshalb nachher zum Essen ausgeführt werdeDas das nicht mein Gatte liest...
-
.......... unsere hochzeitsvorbereitungen nun endlich in gang kommen
-
Hm.. BJ Du weißt aber, dass Du es unter "Ich freue mich, weil"..und nicht "Ich bin grad nachdenklich, weil..." geschrieben hast :grin?
-
Na ich freu mich ja auch, ich weiß nur nicht, warum er das JETZT sagt, der Schlingel hat immer so ein mieses Timing.
-
Wer die Wahl hat, hat die Qual, hm?
-
Naja, man muß sich ja nicht zwingend entscheiden....
Der Mr Dachterrasse hat ja schließlich keine Besitzansprüche auf mich, aber es verwirrt mich halt ein wenig, Männer sind komische Tiere. -
Ich habe einen Riesenspaß :lache, eine Kommode von Cocky die sie nicht mehr wollte hatten wir keine Lust rauszuschleppen. Kurzerhand ins Ebay gestellt und für 27,50€ verkauft, da hätte ich nie mit gerechnet.
-
...ich spontan Urlaub haben wollte und er mir gewährt wurde.
(fragt mich meine Disponentin doch, ob sie mich trotzdem anrufen könnte, wenn Aufträge reinkämen...spinnt die. Nichts da. )
-
... weil am Donnerstag mein Englischkurs anfängt.
Ich habe seit 12 Jahren kaum noch ein englisches Wort gesprochen und seit bestimmt 5 Jahren wollte ich noch mal nen Auffrischungskurs machen - meine Firma bietet das jetzt an -
@ Booklooker
Hört sich gut an, viel Spaß!@ Topic
Weil ich grad ein sehr angenehmes Interview für RPR 1 hatte, nett war der und nette Fragen hat der gestellt.
Diese oder nächste Woche Sonntag wirds gesendet, man stelle sich vor, ich in einer Sonntagsmorgens Kirchensendung.... -
Zitat
Original von Babyjane
...
@ Topic
Weil ich grad ein sehr angenehmes Interview für RPR 1 hatte, nett war der und nette Fragen hat der gestellt.
Diese oder nächste Woche Sonntag wirds gesendet, man stelle sich vor, ich in einer Sonntagsmorgens Kirchensendung....Mensch Bj wenn du so weiter machst wirste noch berühmt.