...weil ich grad meinen Ipod einstelle und ihn soooo hübsch finde.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Die Vögel sehen ja alle gleich aus; den Ausschlag gibt vielmehr die Tapete dahinter :grin.Danke, Eddie, made my day!
-
... ich heute abend nach der Arbeit zum "Schlossfest" in die alte Heimat fahre und dort hoffentlich viele Leute treffe, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und es wahrscheinlich eine lange und feucht-fröhliche Nacht werden wird
-
Meine Mama mir eine sehr liebe Email geschrieben hat, daß ihr mein Buch gefällt und ich hatte solche Angst, daß sie ein paar Formulierungen gar nicht gut fände.... puh... Glück gehabt.
-
-
...der PC meiner Mutter endlich läuft und mich das ungemein erleichtert
-
Glückwunsch BJ.
Ich hab auch gerade einen erfolgreichen Fernwartungs-Einsatz dank Teamviewer gut über die Bühne gebracht und meine glückliche Freundin kann jetzt wieder ihren Scanner benutzen.
-
Teamviewer ist genial! Nutzt mein Freund, um meinen PC fernzuwarten und nutze ich, um meinen Eltern zu helfen.
Hat zwar bei meinen Eltern dann doch nicht so ganz gereicht: um die drölzig Viren auf ihrem PC zu entfernen und den wieder halbwegs herzustellen, mussten wir natürlich doch hinfahren. ich begreif einfach nicht, wie die das immer wieder schaffen, trotz Virenscanner und Firewall ein dermaßen versifftes Systems zu haben - alle paar Monate das gleiche von vorn!
-
-
Ich freue mich, weil ich in etwas mehr als 4 Stunden Feierabend habe und so noch das Feuerwerk am Maschseefest sehen kann...
-
-
weil sich hier jemand angemeldet hat, die ich aus einem anderen Forum kenne
Lustiger Zufall
-
...wir mit Renovieren fertig sind. Ich hab das Parkett aufgemöbelt und leichtsinnigerweise das Zeug ohne Handschuhe auf dem Boden verteilt und einpoliert. Jetzt sehen die Fingernägel, wie frisch lackiert aus. Ich hätte Handschuhe anziehen sollen.
-
Freu dich, andere müssen für Nagel-Design ne Menge Geld ausgeben!
-
Na ja, Design ist das nicht gerade, sieht aus wie Klarlack.
-
Zitat
Original von Prombär
weil sich hier jemand angemeldet hat, die ich aus einem anderen Forum kenneLustiger Zufall
Hey,
Ja das freut mich auch sehr
Lg an Prombär
-
Weil ich heute die vorbestellten Theaterkarten holen konnte und mir superschöne und bequeme Schuhe gekauft habe - ganz spontan und ohne dass es nötig gewesen wäre
Jaune
-
...weil meine Freundin und Kollegin eine tolle Hochzeit hatte, eine sehr glückliche kugelige Mami zu sein scheint und alles fein ist.
...weil ich einen schönen Abend hatte, obwohl ich sehr ängstlich war, weil ich niemanden kannte.
...weil ich morgen den letzten Frühdienst für 2 Jahre habe.... GOTT IST DAS SCHÖN!! -
Zitat
Original von Babyjane
...weil ich morgen den letzten Frühdienst für 2 Jahre habe.... GOTT IST DAS SCHÖN!!....viel Spass, viel Erfolg und alles Gute beim Studium.
-
Danke, bis zum Studium dauert es ja noch zwei Wochen, aber der letzte Frühdienst ist der größte und freudigste Schritt.
Es ist wirklich abartig um 04 h aufstehen zu müssen.... bah bah bah bah