Suzann, Seesterns neues Ava sieht total toll aus!
Und so passend zum Namen.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ja, das ist wirklich total schön! Da kommt doch direkt nochmal Sommerlaune auf!
-
-
Klasse Avatar, Seestern. Schön, dass es noch geklappt hat...
-
interessant, ich habe gerade im "heute gekocht" Thread beobachtet, dass auch ein nicht vorhandenes Avatar ein Erkennungszeichen ist. Ich hab Dich, Seestern, nämlich gar nicht erkannt, als Du das Rezept gepostet hast. Hatte mich schon gewundert, dass von jemand Unbekannten so ein tolles Pangasius-Rezept kommt.
Aber das Avatar gefällt mir - sehr schön sommerlich und passt so gut!
-
Ich freu mich einfach weil ich ne gute Idee für die Hohlbeinlesung in Regensburg hatte
-
....ich nur noch eine Kissenplatte nähen muß.
-
...weil wir am Samstag 14 Tage in den Urlaub entschwinden. Bis dann
-
Schönen Urlaub und erhol dich gut und kommt gesund wieder.
-
Ich finde Seesternchens Avatar auch so richtig schnieke und zu ihr passend!
-
... ich mich heute endlich für einen Studiengang entschieden habe und die Annahmeerklärung abgegeben habe! WUUUHUUU!
-
...und was wirds nun und wo?
-
Jetzt bin ich sofort wieder unten durch, aber mich interessierts wirklich :-]! Ahm, ich werde internationale Betriebswirtschaft, zwei Jahre in Landshut an der FH, ein Jahr in England, in Cambridge, und ein Semester in einem noch unbestimmten Ausland studieren.
-
...weil ich jetzt den Nick einer Bekannten in einem anderen Forum rausgefunden habe, ohne sie zu fragen; nur durch mein eigenes Recherchetalent. In dem Forum kann man auch eine Wunschliste anlegen und das bedeutet für mich eine nie versiegende Quelle von Geschenkideen :-]. Ich freue mich schon auf ihren Gesichtsausdruck nächsten Samstag :chen, wenn sie zum Geburtstag von mir zwei Bücher bekommt, die sie definitiv haben will. Plus etwas Klimbim aus einem Onlineshop, in dem sie sich des Öfteren umsieht. Bin mal gespannt, ob sie irgendwann dahinter steigt. Hach, ich freu' mich schon...
Ich fühle mich gerade wie die weltbeste Hackerin :anbet.
-
Hab ich das Viech (Mücke). Mir wurde gestern jede Menge Blut abgesaugt und nun kann sie nichts mehr damit anfangen.
Eddie, bist du dir auch ganz sicher, dass sie es ist?
-
Zitat
Original von Aconite
Eddie, bist du dir auch ganz sicher, dass sie es ist?Ja, die E-mail-Adresse stimmt überein. Und ein Foto von ihrem Wellensittich ist da auch. Die Vögel sehen ja alle gleich aus; den Ausschlag gibt vielmehr die Tapete dahinter :grin.
-
...weil, neue Frisur und heute frei!!!
-
... weil mich ein defekter Scheinwerfer in die Werkstatt fahren ließ, wo man gottlob auch eine abgenutzte Bremse fand, und ich so gleich wieder wirklich sicher durch die gegend fahre... und nich bei Regen auf der Autobahn auf den ADAC warten muss ...
-
Zitat
Original von licht
... weil mich ein defekter Scheinwerfer in die Werkstatt fahren ließ, wo man gottlob auch eine abgenutzte Bremse fand, und ich so gleich wieder wirklich sicher durch die gegend fahre... und nich bei Regen auf der Autobahn auf den ADAC warten muss ...Brauchst du bei einer defekten Bremse auch nicht, eine geht ja noch und sonst nimmst du halt die Handbremse bis zur Werkstatt
-
...es meinem Kind heute wieder besser geht...die letzte Nacht war etwas...naja sagen wir mal Wäscheintensiv:-(