Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... ich nur noch den heutigen Tag irgendwie rumkriegen muss und dann ein schönes, langes Wochenende habe
-
... sich eine Freundin heute abend zum DVD schauen angemeldet hat und ich, wenn ich den heutigen Arbeitstag rum habe, nur noch eine Woche arbeiten muss bis zu meinem Urlaub...
-
..heute wahrscheinlich mein Band"Breaking Dawn" ankommt :freude,und wir am Sonntag einen Platz beim Workingtest bekommen haben.
-
... mein Telephon eine Schwiegermutteranzeige hat da kann ich getrost manchen pappenheimer, der partout nicht auf den AB reden will, klingeln lassen. Manno, wofür hat man denn nen AB, wenn man nicht gestört werden will??
-
...wir ein schönes Wochenende vor uns haben. Morgen gucken wir unserem Radiosenderteam bei Fußballspielen zu, übermorgen bekommen wir Besuch von sehr lieben Bekannten, mit denen wir am frühen Abend dann zu einem Konzert vom Linus und seiner Band gehen.
Jetzt müssen wir noch schauen, was wir heute noch so anstellen. Mr. Meg ist gerade beim Augenarzt, da er geweitet wird, wird er danach wahrscheinlich den Rest des Tages zu Hause bleiben dürfen. *freu*
-
Ich grad mit meinem besten Freund super schön frühstücken war
-
... ich ein Bücherpaket gewonnen hab!
-
Soso, wo denn? Was denn? Wie denn?
-
.... weil ich ab Sonntag Urlaub habe und der sehr ereignisreich sein wird. montag beginnt ein tolles Praktikum *freu ...* ich werde berichten!!
-
Ich freue mich ein freies We zu haben. So frei, dass ich wirklich gaaaanz allein bin. *hallooooEchooo durch die Bude ruf*
Und ich freue mich weil ich gestern mitbekommen habe, dass mein ehemaliger Schützling die Hauptrolle bei Bully Herbigs "Wickie und die starken Männer" bekommen hat. Der Bengel ist so blitzgescheit und knuffig. Eine Rolle für ihn wie auf den Leib geschnitten.
-
Zitat
Original von Heaven
Ich freue mich ein freies We zu haben. So frei, dass ich wirklich gaaaanz allein bin. *hallooooEchooo durch die Bude ruf*Und ich freue mich weil ich gestern mitbekommen habe, dass mein ehemaliger Schützling die Hauptrolle bei Bully Herbigs "Wickie und die starken Männer" bekommen hat. Der Bengel ist so blitzgescheit und knuffig. Eine Rolle für ihn wie auf den Leib geschnitten.
wie "ehemaliger Schützling" ERZÄHL: .........@topic: ich freu mich auf ein erholsames Wochenende mit Poolparty und Fahrradorientierungsfahrt
-
Jonas war im letzten Jahr bei uns Bewohner im Internat. Ich hab den süßen jeden Abend zu Bett gebracht. Leider musste er aus gesundheitlichen Gründen bei uns aufgeben. Aber nun ist er ja wieder voll beschäftigt.
-
Zitat
Original von Heaven
Jonas war im letzten Jahr bei uns Bewohner im Internat. Ich hab den süßen jeden Abend zu Bett gebracht. Leider musste er aus gesundheitlichen Gründen bei uns aufgeben. Aber nun ist er ja wieder voll beschäftigt.ist das ein besonderes Internat?
...ich freu mich auf den Wicki-Film, habe Teile des Castings für die starken Männer gesehen
edit: hab gerade dein Profil angeschaut, du bist Dompteurin :peitsch???
-
Ja.
-
...weil heute Abend unsere Welpengruppe startet
-
Zitat
Original von Michi M.
...weil heute Abend unsere Welpengruppe startetWas ist denn das? Eine Krabbelgruppe für kleine Hunde?
-
ich freue mich einfach,weil ich momentan sooo viele schöne neue TB hab.
-
Ich freu mich weil ich heute ins Kino gehe. Der Film ist dabei nur Nebensache
-
@Lilli:Ja so in der Art,allerdings bringen wir den Welpen(bzw. den Besitzern) schon die ersten Schritte der Grunderziehung bei.
LG
Michi