Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ich mein pinkes Laptop doch schneller bekomme als ich dachte:sprung (der Smilie ist echt der Oberhammer)
-
... meine neue (rosa :-]) Kamera tolle Bilder macht.
Und weil ich's Oemchen versprochen habe, hier ein Foto mit neuer Frisur (die aber so minimal anders ist, dass es so gut wie keinem auffällt.
Ich find meinen Pony jedenfalls toll -
Danke Sternchen aber du hast recht ist nicht wirklich kein großer unterschied.
So eine Digicam hat schon was oder?
-
Ist ganz toll! Ich freu mich diebisch und knipse den ganzen Tag wild in der Gegend rum
-
Ja das hab ich damals auch gemacht mit meiner ersten neuen Kamera das war ein riesiges Ding und schwer mit 4 Batterien.
Vor allem kann man sich das gleich angucken.
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Queedin : Was ist eine bookcrossingzone?kennst Du bookcrossing?
das ist "Das "Freilassen" von Büchern "in die Wildnis", um dann ihre Reise zu verfolgen - und von denjenigen zu hören, die mit ihm in Kontakt kamen. BookCrossing.com ist diejenige Webseite, die all dies ermöglicht. "
und eine bcz ist eben ein Ort, wo dies vorrangig geschieht. hier ein Cafe, wo ein groooßes Bücherregal steht, wo man sich einfach Bücher mitnehmen kann oder eben auch eigene Bücher für andere dalassen kann.Leider sind die Besitzer nicht sonderlich clever und haben jetzt den den Bereich mit dem Bücherregal zum Raucherraum erklärt das heißt, alle Bücher werden dort ständig vollgequalmt - ich nehm mir da nichts mehr mit und lasse auch nichts mehr dort.
-
....weil wir netten Besuch hatten und es richtig schön war.
-
Zitat
Original von Melmarsmile
ich mein pinkes Laptop doch schneller bekomme als ich dachte:sprung (der Smilie ist echt der Oberhammer)
Was für ein pinkes laptop bekommst Du denn? Link und Preis? Auch haben will... *ggg*Meine pinke Digikamera kommt am Montag. Hoffentlich. Dann werd ich wohl auch wieder wild durch die Gegend knipsen...
Toller Pony, Seestern...
-
Guten Morgen Morgana:wave So eins wird es werden Pinkes Laptop
-
Wow... Der sieht ja prima aus... Bin ganz neidisch... Dafür fehlt mir leider im Moment das nötige Kleingeld...
-
Hatte ich erwähnt, daß ihr allesamt MEEEEDCHEN seid?
Pinke Digicam, pinken Laptop.... auweia.
-
Ist doch fein...
Edit: Mein Deo ist auch pink... *gggg*
-
grummel Batcat...das ist mein erster Versuch etwas mädchenhafter zu werden:lache ...ich musste erstmal Schnapszahl werden bevor ich sowas an mich lassen konnte:chen
-
...weil ich immer noch total stolz auf mein neu eingeräumtes Bücherregal bin. So gut hat es mir noch nie gefallen.
@ Thema Pink: Mein früherer Englischlehrer schien nicht der Meinung zu sein, dass Pink nur was für Mädchen ist. Er besitzt ein pinkes Hemd. Dieses pinke Hemd ist teilweise richtig übel weit aufgeknöpft. Aber wenigstens rasiert er sich die Brusthaare :chen.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
...weil ich immer noch total stolz auf mein neu eingeräumtes Bücherregal bin. So gut hat es mir noch nie gefallen.Mach doch mal ein Foto.
OT:
Freu mich über die Ausbeute des Bücherfestes. -
... ich gestern einen total schönen Tag mit Fimpy hatte und ausserdem gaaaaanz viele Bücher auf dem Flohmarkt gekauft habe.
Ausserdem hatte ich heute auch nen tollen Tag mit einer "alten" Freundin. Ich hab sie fast ein Jahr nicht mehr gesehen und es war richtig toll
Und mein Mann kommt heute aus Wacken wieder. Ich freu mich schon den ganzen Tag drauf.
Nur Grund zum Freuen heute
-
Zitat
Original von oemchenli
Mach doch mal ein Foto.
OT:
Freu mich über die Ausbeute des Bücherfestes.Ich habe leider keine Digicam (mehr). Die alte ist kaputt und ich hatte bisher noch nicht das Bedürfnis, eine neue zu kaufen.
-
Zitat
Original von Booklooker
Und mein Mann kommt heute aus Wacken wieder. Ich freu mich schon den ganzen Tag drauf.
Hab grade im Fernsehen einen Bericht über Wacken gesehen.
Wenn Dein Mann ebenso kaputt ist, wie die gefilmten Personen, wirst Du wahrscheinlich nicht mehr viel von ihm haben ... -
Zitat
Original von Rosenstolz
....weil wir netten Besuch hatten und es richtig schön war.Ja, das war bei uns auch ein Grund zur Freude, gestern und heute hatten wir Freunde da, die wir schon Monate nicht mehr gesehen haben.