Der war mit 5 Männern aus seinem Forum zelten.
Wir machen immer getrennt "Urlaub".
Für 4, 5 Tage da wir eine Mieze haben.
War schön mal ohne ihn aber wie gesagt schön das er wieder da ist.
Der war mit 5 Männern aus seinem Forum zelten.
Wir machen immer getrennt "Urlaub".
War schön mal ohne ihn aber wie gesagt schön das er wieder da ist.
Ah so, nur kurz. Klang als wart er eeeewig weg.
Jo, den gesamten Urlaub machen wir auch nicht zusammen. Ein bisserl Eigenes braucht man auch mal.
Nee waren nur 5 Tage insgesammt nach dem zelten war er noch bei einem seiner Kumpels von da.
Nee Urlaub zusammen würde ich auch nicht wollen, wir sind praktisch das ganze Jahr zusammen und da soll er mal so seins machen und ich mach meins.
ich habe bis eben über eine Stunde meine Terasse geschrubbt und die Algen aus den Fugen gespült, das war ziemlich anstrengend. Aber jetzt ist die Terasse sauber und ich bin dabei nass geworden, das kann bei dem Wetter nicht schaden.
.. ein verliehenes Buch, das ich schon abgeschrieben hatte, wieder aufgetaucht ist. Es ist mir als Büchersendung zurück geschickt worden, allerdings kam bei mir nur der leere offene Umschlag an.
Nach knapp 3 Monaten und 2 Nachforschungsaufträgen habe ich es heute von der Post zugeschickt bekommen, zusammen mit einem Enzian, verschweißt in einer Tüte.
Nun rätsle ich noch, wem das Buch so gut gefallen hat, dass er es "unterschlagen" hat und sich dafür noch mit Enzian bedankt hat.
Immerhin ist es wieder da.
ZitatOriginal von oemchenli
So lange er nicht eine spezielle Mieze hat...
Ich freue mich, weil es nun endgültig entschieden ist: Ich ziehe von Berlin wieder zurück nach Bayern. Anderthalb Jahre Berlin, nur Hartz4, mit dem Job hat es nicht geklappt, alles andere ging auch schief und wie es so schön heißt, dann taucht ein Lichtlein auf!
Das Lichtlein ist ganz einfach eine Grundlage, wieder da weiter zu machen, wo ich aufgehört habe, unter besseren Vorzeichen als beim Weggang und was ich bisher als Niederlage ansah entpuppt sich nun als Erkenntnis für etwas Besseres. Ich dachte, es würde mir nicht gut gehen, wenn ich mich dazu entschließe, aber nachdem nun alles geklärt ist, geht es mir einfach nur gut.
Wer weiß, für was diese Erfahrungen gut waren, wenn ich es weiß, schreib ich es auf.
Das freut mich für Dich, Marlowe.
Und es ist nie eine Niederlage, wenn man einen eingeschlagenen Weg für sich selbst als falsch erkennt, eher ein Gewinn ...
Seestern
Danke schön - ja, so sehe ich das jetzt inzwischen auch und wundere mich, wo dieser falsche Stolz herkam. Jetzt bin ich stolz darauf, nicht ganz untergegangen zu sein - auch wenn einige Eulen, die mir damals so uneigennützig geholfen haben, die vielen Treppen hier rauf umsonst gegangen sind. Aber als Entschädigung biete ich ihnen dafür kostenlose Unterkuft für ihren Bayernurlaub an, Platz hab ich da genug.
... weil mein Sportprogramm heute schon abehakt ist und ich nur bis 17 Uhr arbeiten muß...
Marlowe, dann wünsch ich Dir, dass es Bayern besser mit Dir meint, als Berlin!
Man sagt ja, dass alles einen Sinn hat und man oft nur noch nicht weiß, welchen
@ Marlowe:Meistens ist es doch so:Es ist nichts so schlecht,als dass es nicht für irgendwas gut ist.
Das haben wir jedenfalls schon des öfteren erfahren.
:waveMichi
...weil diese Hitze endlich ein Ende hat und die gewünschte Abkühlung da ist.
....weil ich nun statt Kopfweh, Bauchweh hab. Aber damit kann ich umgehen.....
Mund auf Ayran rein, alles wird gut!
... die Untersuchung heute morgen die erhoffte Entwarnung gegeben hat und ich mir nun keine Sorgen mehr machen muß
... in Bayern auch endlich die Sommerferien angefangen haben
ZitatOriginal von hurz
So lange er nicht eine spezielle Mieze hat...
Ja ist eine ganz spezielle Mieze und du hast sie schon gesehen.
... es gerade angefangen hat zu regnen! Und es war die letzten Tage schon immer sooo schwül...
@ Fritzi: Klasse
Hier donnert es nur ein wenig, der Regen von vorhin hat es nur noch schwüler gemacht. Ich hoffe, dass es nun wirklich mal kühler wird.