*lacht sich scheckig*
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Lauf mal besser, selbst mit gebrochener Rippe fang ich dich und dann freß ich dich....@ Topic
Weil ich grad zum Steaks essen beim Zeitvertreib eingeladen wurde, weil der zur Zeit lieb ist, werde ich der Einladung folgen -
Manchmal wär ich schon gerne Single, dann müsst ich mich jetzt nicht selbst in die Küche stellen ...
-
Single sein ist toll.....
Vorallem wenn man einen Zeitvertreib, einen Loverboy, einen Verehrer und ein Schätzelein hat....hach ja.... -
Jane, wenns sein muß, dann laufe ich wie ein Hase...
ZitatOriginal von Seestern
Manchmal wär ich schon gerne Single, dann müsst ich mich jetzt nicht selbst in die Küche stellen ...Komm zu mir. Es ist noch ca. eine halbe Sau zum Grillen da, Gemüse, Salat etc. Nur Wein könnte ein wenig knapp werden.
-
Zitat
Original von Batcat
Komm zu mir. Es ist noch ca. eine halbe Sau zum Grillen da, Gemüse, Salat etc. Nur Wein könnte ein wenig knapp werden.
Sei vorsichtig mit solchen Aussagen ... Ich kann ganz schön spontan sein ... Und Wein gibt's an jeder Tanke
-
Ach die Bälle haben also die wehe Rippe verursacht, ich hab schon gegrübelt, wie es wohl passiert ist. Hast aber eine extrem gute Figur auf den Teilen gemacht.
-
@BJ, gute Besserung
@geli, einfach goldig, euer Sohnemann
-
Zitat
Original von Meg
Ach die Bälle haben also die wehe Rippe verursacht, ich hab schon gegrübelt, wie es wohl passiert ist. Hast aber eine extrem gute Figur auf den Teilen gemacht.Danke.... ich fand mich auch super
-
... ich Ende August schon wieder ne Woche Urlaub habe
-
... weil ich seit ein paar Tagen endlich in der Eulen-Galerie bin und jetzt zu den Nicks auch die Gesichter kenne
-
... weil meine Katze ihre Vergiftung nochmal gut verpackt hat
-
Zitat
Original von Caia
... weil meine Katze ihre Vergiftung nochmal gut verpackt hatOh wie schön.
-
Super!
-
Caia das freut mich
... weil eine verloren geglaubte Freundin im StudiVZ aufgetaucht ist
-
Ich gestern und heute mit dem Auto in die Arbeit gefahren bin
Ich hab mich mal getraut. Heute auch noch ins andere Haus rüber fahren. Juhi, da Parken -
... dass ich mal wieder etwas Zeit habe,
mich hier im Forum umzusehen. -
Uhi, es hat gut funktionier, dass ich ins andere Gebäude gefahren bin mit Tiefgarage und allem. War das Auto immerhin nich zu heiß
-
weil wir gestern eine Ferienwohnung auf Rügen für ein paar Tage gebucht haben...
-
Nachdem gestern Abend meine Auto absolut micht mehr angsprungen ist, hatte ich schon eine größere Reparatur befürchtet, war aber nicht nötig.
Und jetzt habe ich mein Auto wieder!!
Jaune