Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... ich ein ganz tolles Wochenende hatte
... weil wir super Wetter haben. Im Moment zwar mit 31° einen Tick ZUUU super - aber wenn es heute abend ein wenig abkühlt, nehme ich mir meinen lecker Weißwein, meinen Laptop und lasse den Abend gepflegt auf der Terrasse ausklingen.
-
... wir ein so süßes, liebes Baby haben.
Hier der Beweis.
-
Oh Geli, dein Kleiner ist echt verdammt süß *schwärm*...
-
@geli
Man ist der süß,
-
Geli73
oh ist der putzig, und das T-Shirt ist der HammerSchnuckerle
-
Meine Tochter 3 Wochen Urlaub hat und wir die Bücherwelt aufmischen werden, Nürnberg wir kommen.
Schnuckerle
-
...weil ich eben mit meinem Mann telefoniert habe, es ihm offensichtlich sehr gut geht und das ist schön.
-
...weil mich Schwager und Schwägerin gebeten haben, für ihre
9 Wochen alte Tochter die Patin zu werden!! -
... weil ich die genialste Strickseite des ganzen WWW gefunden habe!!!
-
... meine Schwester heute ihren Sohn zur Welt gebracht hat
-
...mein Chef, meinem Einwand, daß ich bei dem Wetter keine qualitativ hochwertige Arbeit leisten kann, nichts entgegensetzte und ich nach Hause durfte
-
Seit wann hast Du Gleitzeit?
-
Eine gebrochene Rippe regelt so einiges.... Aua aua aua....leidvoller Blick.... aua aua aua ...
-
... die Simpsons kommen.
Ich find die ja eher doof, aber das Goldstück steht drauf, so dass ich im Moment meine Ruhe habe -
Zitat
Original von Babyjane
Eine gebrochene Rippe regelt so einiges.... Aua aua aua....leidvoller Blick.... aua aua aua ...Seit wann hast Du eine gebrochene Rippe?
-
Naja, wirklich gebrochen ist sie nicht, nur ein bißchen gerissen... aber ich darf halt noch nicht richtig arbeiten, weil mir halt Laufen schwer fällt und jede Prügelei ein Problem wäre, also hänge ich so total überflüssig auf der Wache herum und wenn ich zu sehr rum nerve, dann werd ich nach Hause geschickt.... find ich fein.
-
Seit Jane meinte, sie wäre eine Zirkusakrobatin und könnte auf Bällen balancieren. Und das in ihrem forgeschrittenen Alter.
-
Zitat
Original von Batcat
Seit Jane meinte, sie wäre eine Zirkusakrobatin und könnte auf Bällen balancieren. Und das in ihrem forgeschrittenen Alter.ZIEGE!
-
Ach so, die Summerjam-Akrobatik ...