Glaub mir, mit so einem T-Shirt in die Oper zu gehen, ist glaub ich an Arroganz kaum zu überbieten....
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Glaub mir, mit so einem T-Shirt in die Oper zu gehen, ist glaub ich an Arroganz kaum zu überbieten....Ja auch wieder wahr.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ja auch wieder wahr.
Aber nicht unter B 75
-
... das ich bis Sonntag frei habe
-
... ich grade meine ganzen Pfandflaschen zurückgebracht habe und dafür 14,10€ erhalten habe. Da wäre ein Buch jetzt endlich mal wieder drin.
-
... das Wetter so super heute ist... und das ich nur bis 17 Uhr noch arbeiten muss
-
Zitat
Original von buzzaldrin
... ich grade meine ganzen Pfandflaschen zurückgebracht habe und dafür 14,10€ erhalten habe. Da wäre ein Buch jetzt endlich mal wieder drin.Vor allem hast du vermutlich endlich wieder Platz dafür, oder?
-
Zitat
Original von MaryRead
Vor allem hast du vermutlich endlich wieder Platz dafür, oder?Stimmt. Ich dachte einfach, dass ich diesen Flaschenberg mal in Angriff nehme, bevor mich meine Eltern am Wochenende besuchen kommen.
-
jaja, wenn die Eltern sich zu Besuch anmelden, dann wird vorher immer eine Grundreinigung gemacht
-
Zitat
Original von Miss J
jaja, wenn die Eltern sich zu Besuch anmelden, dann wird vorher immer eine Grundreinigung gemachtGenau. Außerdem sehe ich gar kein Sinn darin, immer wieder einzelne Flaschen zurückzugeben. Das lohnt sich doch erst, wenn das so ein richtig großer Berg ist.
-
Kind zwei hat ihr Examen, wieder ein Fresser weniger
-
Das Wetter endlich besser geworden ist und meine Tochter ab Montag Urlaub hat für 3 Wochen. Thalia wir kommen.
Schnuckerle
-
Hauptsache Du stehst dann nicht an der Kasse (oder vor diesem komischen Automaten) vor mir
-
Glückwunsch Alexx
@ Topic
Ich freu mich weil ich heute den 2. letzten Frühdienst für die nächsten zwei Jahre abgerissen habe.... ich hasse Frühdienst. -
Die Sonne scheint und wir haben fast WE!!!
-
...mir heute DIE perfekte Lösung für ein dickes Problem geboten wurde und ich schlicht und einfach zugegriffen habe
Erst anschließend wurde mir so richtig bewußt, WIE stark mich das belastet hat.
Merkwürdig...aber nun ist ja alles gut ausgegangen
-
... ich jetzt eine ganz schicke, neue Frisur mit Pony habe
-
...meine neue frz. Kollegin so hübsch fleissig ist.
-
-
Weiss ich noch nicht. Bisher bin ich in jeder Hinsicht begeistert.
Und dann hat sie mich gestern noch auf 29 geschätzt.