Ich freue mich einfach, weil...

• Ich mit Fächer gestylt in die Oper. :wow

Du hast eine enorme Vorstellungskraft. Hut ab. :wave :lache

• Ich finde Fächer, grad in der Oper einfach klasse.Das hat doch irgendwie Stil.Aber bitte beim fächern den arroganten Gesichtsausdruck nicht vergessen-gehört in der Oper mit Fächer einfach dazu.Oh ich krieg grad richtig Lust auf Oper mit Fächer...

• Zitat

Original von vingela
    Ich finde Fächer, grad in der Oper einfach klasse.Das hat doch irgendwie Stil.Aber bitte beim fächern den arroganten Gesichtsausdruck nicht vergessen-gehört in der Oper mit Fächer einfach dazu.Oh ich krieg grad richtig Lust auf Oper mit Fächer...

Es ist doch eigentlich wurscht, ob ich mir mit einem Programm oder mit dem Fächer zufächel, oder? Weder bei dem einem noch bei dem anderen brauchts einen arroganten Gesichtsausdruck.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Nachtgedanken

Es ist doch eigentlich wurscht, ob ich mir mit einem Programm oder mit dem Fächer zufächel, oder? Weder bei dem einem noch bei dem anderen brauchts einen arroganten Gesichtsausdruck.

doch, doch manchal sollte Frau einfach arrogant gucken dürfen.Und beim Fächer(fächern) passt es richtig...
    Der Fächer ist wirklich schön hab fast den gleichen nur in rot :-)

• ........toller Fächer.....

Freue mich irgendwie auf die Fahrt mit Jugendlichen zum Liepnitzsee. Übermorgen geht es los und ich kann endlich wieder mal in Berlin sein.
    Außerdem treffe ich meine Freundin in Bernau, die ich schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen habe. :erzaehl
    Vielleicht sehe ich ja in Berlin auch eine Eule??? Mal sehen, wenns der Zufall so will. Und es wurde traumhaftes Wetter angesagt. Passt schon :-]!!

• ich glaub, mir würde das fürchterlich auf den Keks gehen, wenn in der Oper jemand neben mir sitzt und ständig mit seinem Fächer rumfuchtelt :gruebel

könnte durchaus sein, dass ich den dann irgendwann aus der Hand reißen würde und eins auf den Kopf geben würde :lache

ne, wer Fächer hat, braucht auch mindestens eine eigene Loge, sonst wirkt das nicht

• Zitat

Original von oemchenli
    Na da hätte ich Probleme ich kann garnicht arrogant gucken. :lache :lache

Das solltest du dann üben, das kann manchmal seeeeeeeeehr hilfreich sein! :chen

(Ich besitze wirkliche in T-shirt mit dem Schrieb: "Nein, ich gucke nicht nur einfach so böse, du gehst mir wirklich total auf die Nerven!" ) :chen

• Zitat

Original von Babyjane

Das solltest du dann üben, das kann manchmal seeeeeeeeehr hilfreich sein! :chen

(Ich besitze wirkliche in T-shirt mit dem Schrieb: "Nein, ich gucke nicht nur einfach so böse, du gehst mir wirklich total auf die Nerven!" ) :chen

Naja nicht wirklich nützlich sowas trägt man ja nicht in der Oper.