weil ich endlich einen sehr schönen Fächer für die oper gefunden hab. War zwar sauteuer, aber der war es mir wert.
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... ich eine jetzt eine total schöne Borneorose auf dem Handgelenk habe
-
Zitat
Original von Seestern
... ich eine jetzt eine total schöne Borneorose auf dem Handgelenk habeIch hätte gerne ein Bild davon gesehen
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
weil ich endlich einen sehr schönen Fächer für die oper gefunden hab.Und ich hätte gern ein Bild hiervon gesehen.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich hätte gerne ein Bild davon gesehen
Ich mach eins und stell es dann in den Tattoo-Thread. Aber erst, wenn das alles wieder abgeschwollen ist, im Moment sieht es noch recht, ähm, monströs aus ...
-
Zitat
Original von MaryRead
Und ich hätte gern ein Bild hiervon gesehen.
Er ist eigentlich nur schwarze Seide mit dunklem Holz, sehr edel. Es hätte auch noch einen in dunkelrot, gold, braun und bunt gegeben, aber schwarz, finde ich, passt am besten zu allem.
-
Wofür braucht man denn einen Fächer in der Oper?
-
Zitat
Original von Seestern
Wofür braucht man denn einen Fächer in der Oper?Gute Frage.
-
Um sich zuzufächeln, wenn es heiss ist?
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Um sich zuzufächeln, wenn es heiss ist?Naja wenn du meinst.
Ich finde das alles ein wenig GAGA
-
Zitat
Original von oemchenli
Naja wenn du meinst.
tja, so bin ich nunmal, ein wenig GAGA
-
Zitat
Original von Seestern
Wofür braucht man denn einen Fächer in der Oper?Vielleicht weils auch zum Outfit passt Ich find Fächer irgendwie cool.^^
-
Zitat
Original von blackcat
Vielleicht weils auch zum Outfit passt Ich find Fächer irgendwie cool.^^
Nee ich finde Fächer so etepetete
-
Ich find's auch etepetete, aber wenn's heiß ist, ist es.... einfach cool. Wär auch was für mich.
Und deiner klingt schön, Nachtgedanken !
-
Mit Fächern verbinde ich irgendwie immer Geziertheit ...
Nee, wär nichts für mich, aber wems gefällt -
Wenns heiß ist geht man nicht in die Oper.
-
Ich hätte bitte gerne Bilder von Nachtgedankens Fächer, Seesterns Tattoo und von Morganas neuen Haaren gesehen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Wenns heiß ist geht man nicht in die Oper.Da ist es doch immer zu heiß (mir jedenfalls)
-
Im Gegenzug hätten wir dann gerne ein Foto von Dir Batcat, wie Du eine ordentliche Coca Cola trinkst
-
Zitat
Original von oemchenli
Naja wenn du meinst.
Ömchen, stell dir vor, du bist gestylt, geschminkt und schön frisiert, hast ne schöne Klamotte am Leib, wie siehst DU denn dann schweißgebadet aus?!?!?
Na nach NIX mehr, also musst du mit einem Fächer, Pappkarton oder sonstigem Gegenstand dir Luft zufächern um IMMER respektabel auszuschauen, so ist das eben
Ausserdem macht Fächern Spaß, du kannst dir damit über längere langweilige Strecken das Leben versüßen, in dem du den Fächer ..eben fächerst oder die Fächer zählst, oder mal anderherum drehst, obendrüber oder untendrunter guckst, mal UNTERM Kleid fächerst, alles ist möglich