Ja, Du solltest wirklich besser die Beine in die Hand nehmen ...
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Tzü....du profitierst doch nur von uns, wie ist mein Deo? hö?
-
Wie Deines ist, weiß ich nicht. Meines ist prima!
-
Um welches geht es denn? Ich bin immer auf der Suche nach neuen, guten Düften. Neben den 15 Deodosen im Bad wäre sogar noch Platz ...
-
Seestern,
mein absolutes Lieblingsdeo ist eigentlich das Zitrone von Weleda, weil es so unschlagbar frisch und spritzig ist. Das, das Jane mir empfohlen hat, ist so ein neues, lilafarbenes von Nivea, das auch recht gut ist - aber natürlich nicht das leckere Zitronending (das mir auch mal hier empfohlen wurde *ggg*) toppen kann.
-
-
Das Zitronendeo - ist es zum sprühen oder Creme?
Ich benutze eigentlich immer eins für empfindliche Haut, weil ich allergisch gegen die meisten Deos bin
Ich möchte auch endlich mal ein toll riechendes Deo benutzen - meins hat keinen Geruch - wirkt aber total gut... -
Stell dich nicht so an, Seestern, je eine Kiwi unter den Arm geklemmt und gut isses!
Ich freue mich, weil mein Zweitgeborenes diese WOche den letzten Teil ihres Examens (mündlich) hinter sich bringt und mir dann 1. NICHT mehr auf die Nerven geht und mir zweitens, NICHT mehr auf der Tasche liegt
Und wenn ich das dritte Kind auch noch erfolgreich in einem Beruf unterbringe, dann hab ich meinen Beitrag für die Gesellschaft geleistet
Wo bleibt der Applaus!
-
Zitat
Original von Alexx61
Stell dich nicht so an, Seestern, je eine Kiwi unter den Arm geklemmt und gut isses!Und was das andere angeht: *applaudiert*
Edit: Dennoch wäre ich nicht zu voreilig mit der Euphorie ...
Ich bin meinen Eltern noch lange nach meinem Abschluss noch auf der Tasche gelegen und nerven tu ich sie immer noch, zumindest geb ich mir die größte Mühe -
*lach*
Nein sie hat dann ihre Lehre absolviert, ist auch ein Examen und verdient dann richtig fett AscheGenervt hat sie mit ihrer Prüfungsansgt und Lernerei, ein sehr fleißiges Kind in dieser Beziehung, von wem sie das nur hat
-
Zitat
Original von Seestern
Edit: Führen wir hier grade ein lila-luftiges-Meeedchen-Gespräch?Ja, tun wir!
Ja, das Weledazeugs (ist übrigens zum Sprühen) ist relativ teuer, die Nachfüllbuddel geht aber preislich und es hält lange vor.
Andererseits finde ich aber Alexx' Vorschlag mit den Kiwis nicht übel. Das klappt bestimmt auch mit Zitronen!
-
Zitronen? Neee, dass sieht bescheuert aus. Kiwis kann man ja noch verbergen, obwohl ich mir gerade vorstelle, wie es aussieht, wenn grüner Saft unter den Armen rauströpfelt - hat was außerirdisches.
-
@ Seestern
Ja das ist es und es ist toooooll und wer hats entdeckt?
Ich habs entdeckt! -
... ich grade erfahren habe, dass Ronnie O'Sullivan im November nach Deutschland kommen wird.
-
... ich auf vorablesen.de gefunden habe und die Seite einen genialen Eindruck macht!
-
...weil ich in genau einer Woche hoffentlich da bin: http://www.hotelboschenzee.nl/
WEIL ICH NACH EINEM TELEFONAT GERADE DAS HOFFENTLICH STREICHEN KANN!
Hab frei!! JUCHU!
AUF ZUR SEE! !
-
Vielleicht wirkt auch Eddies Domestos(Riecht nur wahrscheinlich nicht so gut). :groehl.
LG
Michi(benutzt meistens Nivea sensitive) -
... ich jetzt zum Meat Loaf Konzert düse
leider keine "hot summer night" - aber ich hoffe, es bleibt wenigstens trocken!
-
Ich freu mich einfach mal, weil die Wohnzimmerrenovierung langsam Gestalt annimmt. Nicht, dass wir schon rumwerkeln, aber diese lästige Entscheidung über Tapeten, Gardinen und Farbe ist jetzt endlich durch. Jetzt müssen nur noch ein paar Heinzelmännchen kommen und los geht's.
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil ich in genau einer Woche hoffentlich da bin: http://www.hotelboschenzee.nl/WEIL ICH NACH EINEM TELEFONAT GERADE DAS HOFFENTLICH STREICHEN KANN!
Hab frei!! JUCHU!
AUF ZUR SEE! !
Mit wem?:grin