...ich heute endlich eine Klemm-Lampe gefunden habe und somit meine Leseecke fertig ist.Jetzt muss ich nur noch den rest renovieren *g*
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...weil mein Freund und ich uns verlobt haben. Wir wollen zwar nicht in den nächsten vier Jahren heiraten, aber ich find's cool :grin. Wir sind ja schon über acht Jahre zusammen.
Eddie
-
Na dannn Glückwunsch
-
Meine herzlichsten Glückwünsche Eddie Poe.
-
Dankeschön. Vielleicht klappt es ja schon früher *hoff*. Aber wohl eher nicht; wir sind beide noch in der Ausbildung und führen zurzeit noch eine Fernbeziehung. Zum Sommersemester 2009 ziehen wir erst mal zusammen und dann ergibt sich das schon.
Eddie
-
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
-
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Alles Gute der sich verändernden Beziehung!
Jaune
-
@ :waveEddie:Auch von mir alles Gute
Ich freue mich,weil ich morgen meine drei(!) neuen Bücherregale bekomme("endlichwiederplatzhab") -
Zitat
Original von blackcat
...ich endlich anfange zu begreifen, wie meine Blogsoftware richtig sinnvoll genutzt wird (und meine Html-Kenntnisse immer ein kleines bisschen wachsen)Und wo kann man das Blog besichtigen??
-
....ich ab jetzt 3 Wochen Urlaub habe.
-
...ich gerade im Gute-Laune-Film "Mamma Mia!" war
-
@Eddie: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
ZitatOriginal von Caia
Und wo kann man das Blog besichtigen??Mittlerweile über den Link in meiner Sig.
-
Glückwunsch Eddi
-
weil es heute in den Urlaub geht
-
... heute mein amazon-Päckchen kommt!!
-
... mein Sohn (2 1/2) mich gerade auf der Arbeit angerufen hat und mir mittlerweile sogar ein kleines bißchen erzählen kann...
-
...ich heute meinen letzten Schultag hatte und in den Urlaub fahre.
Wie versprochen auch mein Zeugnisbericht (etwas durchwachsen...):
Deutsch 3 ( Ich hatte eigentlich eine 2 ausgerechnet, da spreche ich nach den Ferien nochmal mit der Deutschlehrerin)
Englisch 2
Französisch 3
Mathematik 2
Geschichte 4
Geografie 3
Sozialkunde 3
Arbeit-Wirtschaft-Technik 3
Philosophie 3
Physik 2
Chemie 2
Biologie 3
Astronomie 2
Musik 1
Kunst 2
Sport 2
Wahlpflicht 2 (setzt sich zusammen aus den Noten für Darstellendes Spiel, Methodenlernen und Informatik)Könnte besser sein...
-
@ Potti
Ist aber doch nicht schlecht.....@ Topic
...weil Amazon den ersten der Angeliquebände an mich verschickt hat, behauptet mein Postfach.
...weil ich bei BuyVIP bei der Southpoleaktion grad stark geblieben bin.
...weil wir gestern abend schön nach dem letzten Einsteigertürkischkurs was trinken waren.
...weil nächste Woche mein Einsteigertürkischkurs 2 los geht.
...weil ich gestern nicht ohne Jäckchen durch den Regen laufen brauchte, sondern mich ein lieber Kollege am Cafe abgeholt und zu meinem Auto kutschiert hat.
...weil ich immer noch migränefrei bin, wenn ich richtig gerechnet hab, sind das nun fast 5 Wochen...
...weil meine Miezen grad nur Unfug machen und mich zum Lachen bringen.
...weil meine Mama bestimmt was Leckeres gekocht hat, wenn ich da gleich hinfahre.
....weil meine Neffen bei meiner Mama sind. -
... ich das Haus heute vormittag mal ein paar Stunden ganz für mich allein habe!