ZitatOriginal von oemchenli
... weil ich auf den Tag genau seit 4 Jahren eine Eule bin.
auch von mir ein prosit auf oemchenli
hip hip hurra
ZitatOriginal von oemchenli
... weil ich auf den Tag genau seit 4 Jahren eine Eule bin.
auch von mir ein prosit auf oemchenli
hip hip hurra
daaaaaaaanke
Toll, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich nur rumgeblödelt und nicht gratuliert hab....
ZitatOriginal von Babyjane
Toll, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich nur rumgeblödelt und nicht gratuliert hab....
Ja nee, die kleinen Sünden werden halt sofort bestraft und sei es nur mit einem schlechten Gewissen
[SIZE=7]herzlichen glückwunsch ömchen [/SIZE]
geht doch
Herzlichen Glückwunsch Süße!!!
,,,,und die Phantomeule ist nur 1 Stunde und 24 Minuten zu spät!!!
;-))
Danke schön
ZitatAlles anzeigenOriginal von sonja
Herzlichen Glückwunsch Süße!!!
,,,,und die Phantomeule ist nur 1 Stunde und 24 Minuten zu spät!!!
;-))
@ Oemchen: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Vier Jahre ist ja doch schon eine lange Zeit.
@ Mary: Ja, die werden ihr natürlich ne Menge Fotos geben können, aber leider nicht die, auf denen wir vier alle zusammen drauf waren. Ihre Freundin hatte da ein paar ganz schöne von uns gemacht. Aber na ja, Arm ab wäre schlimmer, es wird uns auf jeden Fall eine Lehre sein, jetzt wird alles sofort und doppelt und dreifach gesichert.
...ich nach langem Ausprobieren und mühsamem Quellcode ändern endlich einen lesefreundlichen Artikel fürs Internet hingekriegt habe.
... meine Eltern aus dem Urlaub wieder zurück sind und ich sie die nächsten Tage besuchen gehe... Hab sie arg vermisst...
... weil evtl. doch noch eine Chance besteht, dass ich im November nach Ägypten fahren kann
Nachträglich noch alles Gute zu Deinem 4-jährigen Schwafiläum, oemchen!
Danke Batty
...ich nach 1 Stunde 15 Minuten Dauerbesetztzeichen endlich 3 total überteuerte Karten für meinen Vater und die Neffen beim Zirkus Krone ergattern konnte....
Wer ist ein HELD? Ich bin ein HELD!
....ich heute zum Hautscreening (die Kosten übernimmt ja seit dem 01.07. die Krankenkasse) war. Da ich die ganzen Muttermale doch mit der Lupe angeschaut haben wollte, musste ich allerdings trotzdem 15 Euronen latzen, aber egal. Und alles war ok, puh.....vor kurzem hatte ich ja ein stark verändertes/vergrößertes Muttermal rausschneiden lassen müssen, das war zwar gutartig, aber es waren bösartige Zellen am wachsen. Jetzt bin ich doch erleichtert, das alle anderen noch ok sind.
ZitatOriginal von Meg
....ich heute zum Hautscreening (die Kosten übernimmt ja seit dem 01.07. die Krankenkasse) war. Da ich die ganzen Muttermale doch mit der Lupe angeschaut haben wollte, musste ich allerdings trotzdem 15 Euronen latzen, aber egal. Und alles war ok, puh.....vor kurzem hatte ich ja ein stark verändertes/vergrößertes Muttermal rausschneiden lassen müssen, das war zwar gutartig, aber es waren bösartige Zellen am wachsen. Jetzt bin ich doch erleichtert, das alle anderen noch ok sind.
Das erinnert mich daran, dass ich mit dieser Untersuchung längst überfällig bin. Auch mir wurde schon ein Muttermal rausgeschnitten.
Mich erinnert es daran, daß ich diese Untersuchung schon längst einmal machen lassen wollte.
...ich endlich anfange zu begreifen, wie meine Blogsoftware richtig sinnvoll genutzt wird (und meine Html-Kenntnisse immer ein kleines bisschen wachsen)