@ Alex
Das meinte ich so auch weniger.
Aber man hat einfach schon mehr erlebt, als so manche Studentin, die noch zu Hause wohnt und brav von Muttis Geld lebt....
Das meinte ich eher....
@ Alex
Aber man hat einfach schon mehr erlebt, als so manche Studentin, die noch zu Hause wohnt und brav von Muttis Geld lebt....
Das meinte ich eher....
ZitatOriginal von Babyjane
@ Alex
Das meinte ich eher....
Ach so, naja das ist klar
Es gibt immer Menschen die 25/26 und auch jünger sind und sehr reif, dafür gibt es 50jährige, da denkst du du hättest es mit einem doofen Teenie zu tun...echt!
Das glaub ich dir aufs Wort.....
Ich kenn da einen 48jährigen, der freut sich wie ein Kind, weil er silbern glänzende kleine Totenköfpchen an seine Autofelgen montiert hat.....
Stimmt, Lebenserfahrung und etwas Reife helfen ungemein. Es gibt genügend Leute auch in meinem "fortgeschrittenen" Alter, die niemals Verantwortung zu übernehmen hatten und die darin einem Unterzehnjährigen ähneln.
Ich bin immer von Leuten fasziniert, die einem interessante Anekdoten aus ihrem Leben erzählen können und von denen man noch etwas lernen kann.
Mir fällt da grad noch ein 65 jähriger ein, der sich total kaputt lacht, weil er zum 5. Mal am Abend seine Tochter anruft und auflegt und der Meinung ist, er hat seine Rufnummernkennung ausgeschaltet, was er natürlich nicht hat.... GAHHHHH! :rolleyes....Gib Männern ein neues technisches Spielzeug und sie machen nur Mist...
Babyjane, mir fallen zu diesem Thema 70jährige ein, die sich heimlich Inliner kaufen, und dann mit ihrem stolzen Enkel losziehen, während die 69jährige Ehefrau sich vor Angst über (O-Ton): "Dein alter Kasper von Vater" fast in die Hosen machen.......
[SIZE=7]Mein Kommentar dazu war übrigens: Ich will mit 70 auch noch so cool sein. War die falsche Antwort. *feix*[/SIZE]
Ich freu mir gerade einen Wolf, weil in der Post zwei CDs und eine DVD waren, individuell und mit viel liebe zusammengestellt. *tanztdurchszimmer*
edit: und außerdem war noch die Reservierung für die Eröffnungspremiere der neuen Spielzeit im Theater meines Vertrauens in der Post: 1. Reihe Mitte!
ZitatOriginal von Oryx
Ich bin immer von Leuten fasziniert, die einem interessante Anekdoten aus ihrem Leben erzählen können und von denen man noch etwas lernen kann.
Und ich nutze das oft als Inspiration zum Schreiben.
Ich liebe es, zuzuhören, wenn interessante Menschen erzählen; wie alt derjenige ist, ist mir dabei aber egal.
Manche 20jährige sind reifer und haben mehr erlebt als andere mit 40.
.. weil der EulenGeist so viele schöne neue Hörbücher vorgestellt hat
weil es meiner Tochter wieder besser geht. Sie hatte eine böse Sommergrippe erwischt.
Schnuckerle
...das ich doch NICHT in den Fernsehgarten muss
Tochter ist ähhh krank, sie ist nicht in der Lage aufzustehen
@ Alex
Gesoffen?
@ Topic
weil die Scheißkatze wieder da ist....
@ Alex
Gesoffen?
Ja klar, sie kam erst um 7 heim
Stand um 9 auf der Matte, wackelte bedenklich und sagte..HIER BIN ich, wann fahren wir
Na gar nicht, ich guck doch nicht zu, wie meine Tochter ins ZDF kotzt
Haha.....
Tja, aber daran erkennt man WIE zuverlässig meine Tochter ist, die Jungs wären GAR nicht erst aufgestanden
@ Topic
weil die Scheißkatze wieder da ist....
@ Oemchen
Sauviech ist abgehauen und ich mußte humpelnd durch den Garten latschen und sie suchen, um dann festzustellen, daß sie mich bereits an der Haustüre erwartet......Mistratte.... die such ich nicht mehr...
Lass doch das Viech draußen herumziehen...hmhmhm
@BJ
Ja habs grad gelesen.
@ Alexx würd ich wirklich gerne, aber ich hab keine Ahnung, wie ich es managen soll, daß sie dann auch wieder in den 3. Stock in meine Wohnung kommt.
Lara wäre vielleicht klug genug zu klingeln, aber die will ja gar nicht raus und Lili ist einfach stumpf, wundert mich, daß sie den Weg nach draußen überhaupt gefunden hat.