Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Alexx61

Super!!

Und die anderen Noten?

Och, die sind auch ganz gut...
    Mathe 2, Deutsch 2, Englisch 2, Französisch 3, Chemie 2, Kunst 2, Musik 1, Geografie 3, Sozialkunde 3, Bio 3
    Mehr weiß ich noch nicht... ich bekomme das Zeugnis nächste Woche Freitag, dann werde ich ausführlichen Bericht erstatten. :-]

An dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
    - Aus: Die Farben der Magie

Aktuelle Lektüre: Terry Pratchett - Gevatter Tod

• Ist er denn so unsportlich oder hat er nie mitgemacht?Mein Patenkind hatte im Sport auch mal ne 6 als meine Freundin den Lehrer fragte woran es senn liegt sagte der nur "der war doch nie da,das konnte ich gar nicht anders beurteilen!!!!"

• Zitat

Original von Buchmatz
    ... ich mich hier wohl fühle!

Treffend. Ziemlich genau das wollte ich mit "Außerdem freue ich mich im Moment total darüber, dass ich den Weg in dieses Forum hier gefunden habe... die Eulen hier sind alle total nett und es macht einfach Spaß, hier zu sein und über Bücher und alles andere zu plaudern... Dankeschön an alle Eulen!"
    ausdrücken. :-]
    Also nochmal klar und deutlich: Ich fühle mich hier auch wohl. :-)

An dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

• Zitat

Original von Potti
    .... "Außerdem freue ich mich im Moment total darüber, dass ich den Weg in dieses Forum hier gefunden habe... die Eulen hier sind alle total nett und es macht einfach Spaß, hier zu sein und über Bücher und alles andere zu plaudern... Dankeschön an alle Eulen!"

Potti warum schreibste das so klein? Das mußt du doch gaaaaaaaaaaaaaaanz groß schreiben. :wave :lache

• Zitat

Original von oemchenli
    Potti warum schreibste das so klein? Das mußt du doch gaaaaaaaaaaaaaaanz groß schreiben. :wave :lache

:grin Ich wollte das Zitat nicht zu groß schreiben, weil man es sonst im Zusammenhang mit dem restlichen Satz vielleicht nicht verstanden hätte.
    Für diejenigen, die meinen Beitrag übersehen haben:

Ich freue mich im Moment total darüber, dass ich den Weg in dieses Forum hier gefunden habe... die Eulen hier sind alle total nett und es macht einfach Spaß, hier zu sein und über Bücher und alles andere zu plaudern... Dankeschön an alle Eulen! :knuddel1

• Zitat

Original von Potti

:grin Ich wollte das Zitat nicht zu groß schreiben, weil man es sonst im Zusammenhang mit dem restlichen Satz vielleicht nicht verstanden hätte.
    Für diejenigen, die meinen Beitrag übersehen haben:

Ich freue mich im Moment total darüber, dass ich den Weg in dieses Forum hier gefunden habe... die Eulen hier sind alle total nett und es macht einfach Spaß, hier zu sein und über Bücher und alles andere zu plaudern... Dankeschön an alle Eulen! :knuddel1

Na geht doch. :lache :wave

OT:
    ...es hier regnet und auch donnert und blitzt. :wave

• Zitat

Original von Babyjane

Ähm, das ist was für Kinder?
    Ich kenn das nur als Betriebsausflugssaufziel.... :yikes

Du meinst bestimmt die Hotels. Wir waren ja in dem Park selber. Dort gab es auch Eis und Pommes graits und Druckbetanken konnte man sich da höchstens mit Kaffee, Kakao und Cola. Alk gab es da nicht. :grin

Hier waren wir: Kernies Wunderland

• ... ich heute zum ersten mal seit 6 Monaten wieder beim Sport war. Mich hat es den ganzen Tag schon total gekribbelt - musste mich unbedingt bewegen. Eine ganz neue Erfahrung für mich... :lache
    Jetzt bin ich vom Sport hochgepusht, kann sicher gleich nicht schlafen und habe morgen den schlimmsten Muskelkater meines Lebens :help

• Zitat

Original von hestia2312

Du meinst bestimmt die Hotels. Wir waren ja in dem Park selber. Dort gab es auch Eis und Pommes graits und Druckbetanken konnte man sich da höchstens mit Kaffee, Kakao und Cola. Alk gab es da nicht. :grin

Hier waren wir: Kernies Wunderland

Ah der Park war mir unbekannt.... :lache

• ...meine Ma gestern spontan Lilli mit zur Übernachtung zu sich genommen hat (und wegen meiner Arbeit auch erst um 17 h zurück bringt :grin), und der Große bis 17 h im Kiga ist...so kann ich jetzt herrlich auf dem Sofa "Die Blutlinie" lesen :-]. Ach das Leben ist sooo fein, wenn man Ruhe hat :lache!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Caia
    ... weil ich heute frei habe und wir den Juwelier heimsuchen werden. :-]

... und total schöne, schlichte Ringe ausgesucht haben!!

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein