Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... mein Süßer eben mit mir Othello gespielt hat, obwohl er weiß, dass er dabei immer verliert. Und tatsächlich, er hat wieder verloren. Allerdings nur mit einem Stein Rückstand. Er macht sich langsam...
-
... ich jetzt drei Wochen Urlaub habe
-
...meine Fortbildung endlich um und nun Wochenende ist
-
mein Computer heute nach 3h basteln wieder geht. warum das Einbauen einer Grafikkarte so lange gedauert hat? keine Ahnung, 3h und 50 min lang hat er sich geweigert anzuerkennen, dass er eine Netzwerkkarte besitzt. dann ging er wieder
-
Ich am Freitag auf ner Schmuckparty war und mir ganz tolle Sachen gekauft habe, die die nette Dame mir gerade vorbeigebracht hat.
-
...ich gerade ein Eis als mein Frühstück esse.
-
...ich zwei sehr schöne Tage mit meinem Neffen hatte, der mittlerweile wirlklich sehr erwachsen und brav ist. War toll.
Kino, Cocktails trinken (alkoholfrei), summjam und nachher haben wir noch meinen Arbeitsplatz besichtigt, war wirklich schön, jetzt wird er grad heimgefahren und ich falle tot ins Bett.
-
... der Wetterbericht für unseren Urlaubsort die komplette Zeit lang Sonne & bis zu 30° angibt
-
.... ich gleich mit meinem Sohn und seinem Freund nach Kalkar ins Kernie Wunderland fahren. Mein Sohn hat keinen blassen Schimmer wohin es gleich geht.
-
Zitat
Original von hestia2312
.... ich gleich mit meinem Sohn und seinem Freund nach Kalkar ins Kernie Wunderland fahren. Mein Sohn hat keinen blassen Schimmer wohin es gleich geht.Ähm, das ist was für Kinder?
Ich kenn das nur als Betriebsausflugssaufziel.... -
Naja manchmal werden Erwachsene ja auch noch zu Kindern bei Gratispommes und Eis usw..
Ich freue mich, weil ich auf eine Bewerbung vom WE schon eine Einladung zu einem Gespräch bekommen habe.
-
Hm...also wir waren da zwei Mal von Gratis Pommes oder Eis kann keine Rede sein, das war DRUCKBETANKUNG und zwar zum Nulltarif....
-
... ich eine Zusage für ein Heim bekommen habe, in das ich schon seit zwei Jahren möchte
-
... ich nachher in die Stadt fahre und mein bestelltes Buch abhole. Und wahrscheinlich noch ein paar mehr kaufe...
-
...weil ich heute erfahren habe, dass ich auch in Physik eine 2 auf dem Zeugnis haben werde!
-
Zitat
Original von Potti
...weil ich heute erfahren habe, dass ich auch in Physik eine 2 auf dem Zeugnis haben werde!Gratuliere
-
Zitat
Original von Prombär
Gratuliere
DankeAußerdem freue ich mich im Moment total darüber, dass ich den Weg in dieses Forum hier gefunden habe... die Eulen hier sind alle total nett und es macht einfach Spaß, hier zu sein und über Bücher und alles andere zu plaudern... Dankeschön an alle Eulen!
-
Zitat
Original von Potti
...weil ich heute erfahren habe, dass ich auch in Physik eine 2 auf dem Zeugnis haben werde!Super!!
Und die anderen Noten?
Mein Jüngster hatte in etlichen Fächern 1er und 2er...und in Sport ein 6!!!
Wie doof muss man sein um in Sport eine 6 zu bekommen..das frag ich mich die ganze Zeit
-
Zitat
Original von Alexx61
Super!!
Und die anderen Noten?
Mein Jüngster hatte in etlichen Fächern 1er und 2er...und in Sport ein 6!!!
Wie doof muss man sein um in Sport eine 6 zu bekommen..das frag ich mich die ganze Zeit
Oha, ne 6 ist echt hart.
Ich hab heut erfahren das ich nächste Woche mit ner Freundin an die Ostsee kann