Ich freue mich einfach, weil...

• Ich bis auf zwei Fici schon alle Pflanzen bei mir stehen habe!!! :-]
    Die letzten beiden gingen nicht mehr in den Kleintransporter, weil sie über 3 m lang sind. Entweder ich schneide die Kronen ab oder wir müssen sie auf diesen Transportkarren für Kisten (oder wie die Dinger auf Deutsch heissen) 8 Blocks weit schieben.
    Leider sind zwei grosse Tontöpfe dabei kapputt gegangen, also muss ich morgen auf den Markt und neue kaufen, aber das tut meiner Freude keinen Abbruch. :-)

• ...ich Aussichten auf ein relativ gutes Zeugnis habe (wir kriegen unseres in zwei Wochen): Chemie 2, Mathe 2, Deutsch 2, Englisch 2, Musik 1... :-]

An dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
    - Aus: Die Farben der Magie

Aktuelle Lektüre: Terry Pratchett - Gevatter Tod

• Zitat

Original von Michi M.
    @ Potti:Hört sich gut an,welche Klasse?

Im Moment 9., ich komme dieses Jahr in die 10.
    Außerdem hab ich wahrscheinlich nur eine oder vielleicht auch keine 4 aufm Zeugnis, dafür aber relativ viele 3er... und die 2er und die 1, die ich oben erwähnt habe. :-]

An dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

• *verschweigt ihre Zensuren der 9./10. Klasse tunlichst, um hier der Jugend kein schlechtes Beispiel abzugeben* :lache

[SIZE=7]... aber immerhin kam ich ganz ohne Ehrenrunde aus ...[/SIZE] :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Potti
    ...ich Aussichten auf ein relativ gutes Zeugnis habe (wir kriegen unseres in zwei Wochen): Chemie 2, Mathe 2, Deutsch 2, Englisch 2, Musik 1... :-]

Das wird ja ein recht gutes Zeugnis!Auf was für eine Schule gehst du wenn ich fragen darf???

• Zitat

Original von vingela

Das wird ja ein recht gutes Zeugnis!Auf was für eine Schule gehst du wenn ich fragen darf???

Hihi... :-] Ich gehe auf ein Gymnasium in einem sehr kleinen Ort in der Nähe von Rostock. Und ja, du darfst fragen. :grin

• Potti : Glückwunsch, tolle Noten.

Ich freue mich, weil meine Kopfschmerzen verschwunden sind. Mag sein, dass es damit zu tun hat, dass ich das Aufräumen nun gelassen habe, mir eine Kanne Tee gekocht habe, schöne CD eingelegt (Rhapsody of Fire), bisschen geschrieben habe und schon war das Dröhnen im Kopf verschwunden. :-]

• Zitat

Original von Leserättin
    Potti : Glückwunsch, tolle Noten.

Danke. Ach ja, ich freue mich außerdem, weil Wochenende ist, weil schönes Wetter ist und weil ich nur noch zwei Wochen Schule hab. :-)

• Hehe
    Neunte Klasse sah bei mir so aus

2222222224(Spocht) 6(Latein) 1 (Kunst)

Damit bin ich dann zur Realschule gewechselt, wo ich dann

2222222222 1 (Englisch) 1(Mathe) 1(Kunst) 4 (Sowi....lehrerin mochte mich nicht, weil ich ihr in Mathe immer ihre Fehler erklärt hab, nur konnte sie mir in Mathe keine schlechte Note geben, in Sowi leider schon.... :fetch)

als Abschluß hingelegt hab.

• Zitat

Original von vingela
    Wie schönes Wetter, hier hört es gar nicht auf zu regnen :-(

Bei uns sind's noch ganze 18 Grad und es ist kaum ein Wölkchen am Himmel zu sehen. :-]
    Naja, mach dir nichts draus, bei euch wird's schon auch noch schöner. :knuddel1
    Darf ich fragen, wo du wohnst?

• ...was ist denn bitte Sowi...??????? :gruebel

• Zitat

Original von Potti

Bei uns sind's noch ganze 18 Grad und es ist kaum ein Wölkchen am Himmel zu sehen. :-]
    Naja, mach dir nichts draus, bei euch wird's schon auch noch schöner. :knuddel1
    Darf ich fragen, wo du wohnst?

...bis gestern war es bei uns auch gut aber seit letzter Nacht regnet es ununterbrochen und es ist merklich abgekühlt.Ich lebe in Butjadingen an der Nordseeküste.

• Sozialwissenschaften.....( auf der Realschule war das sogar Hauptfach, dafür konnte ich Französisch abwählen )

Ich war schon immer sehr unsozial, glaub ich :lache