... weil ich jetzt noch drei faule Tage Zeit habe, mich von "Urlaub mit Papa" zu erholen und außer viel lesen und schlafen höchstens noch eulen werde!!!
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
... und weil ich grade gesehen habe, daß mir mein Chef Urlaubsgeld gezahlt hat!!!!!! Das hatte ich überhaupt nicht auf dem Zettel und auch überhaupt nicht im Kopf, daß ich sowas bei der neuen Stelle bekommen würde!!!
-
Und ich weiß auch schon, was Du damit schönes machen wirst :-].
-
Ich freue mich gerade sehr, weil Wochenende ist
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Und ich weiß auch schon, was Du damit schönes machen wirst :-].Ja, erstmal den etwas teurer als geplanten Urlaub bezahlen Aber Du hast schon recht, das eine oder andere Buch (für das nächste Urlaubsziel!) werde ich sicher bestellen! Wir wissen schon so ungefähr, wo es hingehen soll, aber es fehlt Lektüre...
-
....ich zwei Bücher Originalverpackt, ohne ME- Stempel für wenig Knete bekommen habe.
-
... ich meine erste Arbeitswoche hinter mir habe und alles total super ist. Nette Kollegen, ich kann mir meine Arbeitszeit frei einteilen, und die Arbeit ist auch ok.
und
weil ich gerade ein Buch gewonnen habe. "Ich hab dich im Gefühl" von Cecilia Ahern...
-
@ Caia: wo soll es denn hingehen?
....weil ich das Wochenende frei habe.
-
Sigrid, keine Ahnung - ich glaube, ich brauche viele Reiseführer...
Nein, im Ernst, Südpolen ist momentan der Favorit.
-
...weil Caia wieder da ist
....weil ich grad mit vollen Tüten bei Douglas rausgekommen bin und mein Konto nur ein bißchen um Hilfe schreit... -
Zitat
Original von Babyjane
...
.... mein Konto nur ein bißchen um Hilfe schreit...Ich glaube das schreit 2x die Woche, oder?
-
Eigentlich nur am Ende des Monats, aber Montag gibts ja wieder Geld.
Bei Habitat war ich auch, da hab ich tolle Kissen gekauft, da hab ich ich mich auch drüber gefreut.
Und den neuen Ed Hardy Duft hab ich auch probiert, aber nicht gekauft, weil riecht lecker, ist mir aber zu teuer....nächsten Monat!
-
Zitat
Original von Babyjane
...weil Caia wieder da ist...weil BJ sich freut, weil ich wieder da bin
Post folgt die Tage, bin noch ein wenig groggy...
-
...ich mich heute endlich wieder zum Sport aufraffen konnte
...mein neues Telefon mit der Verlängerungsschnur funktioniert und somit endlich wieder aus dem Schlafzimmer raus ist.
-
Nur keine Eile, wollte nur sichergehen, daß meine Antwort auch angekommen war, mein Emailprogramm, will zur Zeit nicht immer so, wie ich mir das vorstelle, leider!
-
weil ich nachher die Düsseldorfer Innenstadt überennen und dort die Läden leerkaufen werde
SHOPPEN
-
Ein männliches Wesen, das gern shoppen geht?
on topic
..ich gestern einen tollen Tag auf der LGS in Rietberg hatte. -
Zitat
Original von Idgie
Ein männliches Wesen, das gern shoppen geht?.
Wahrscheinlich Mediamarkt und Co
-
Zitat
Original von Idgie
Ein männliches Wesen, das gern shoppen geht?
Tu ich auch gerne! Natürlich nicht in Klamottenläden, sondern in Media Markt, Saturn, Kaufhof, Karstadt und sämtlichen Buchläden (in letzteren kann es schon mal sein, dass dort eine halbe bis ganze Stunde vergeht...). -
Zitat
Original von Potti
Tu ich auch gerne! Natürlich nicht in Klamottenläden, sondern in Media Markt, Saturn, Kaufhof, Karstadt und sämtlichen Buchläden (in letzteren kann es schon mal sein, dass dort eine halbe bis ganze Stunde vergeht...).1/2 bis 1 Stunde ist doch nicht viel für einen Buchladen.