ZitatOriginal von Queeny
... dieses Jahr viel gutes mit sich bringt und wir Ende des Jahres zu Dritt sind.
Alles Gute für Dich, Queeny.
Wieder mal Nachwuchs im Eulennest :-).
ZitatOriginal von Queeny
... dieses Jahr viel gutes mit sich bringt und wir Ende des Jahres zu Dritt sind.
Alles Gute für Dich, Queeny.
Wieder mal Nachwuchs im Eulennest :-).
Vielen Dank euch lieben Eulen.
Super, glückwunsch Queeny. Hoffentlich hast du eine schöne Schwangerschaft
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Mini-Eulen-Fred...
Ich freue mich auch schon auf diese Zeit.
Auch von mir alles Gute, Queeny! Darf ich fragen, in welchem Monat du jetzt bist?
von mir auch Glückwunsch Queeny, geniess die Zeit!
Danke, danke, danke ...
...weil meine Wunschliste seit Monaten erstmals wieder weniger als zehn Bücher umfasst (wenn man nur die bereits erschienenen zählt :rolleyes). Und ich habe ja bald Geburtstag :-).
Eddie
ZitatOriginal von Eddie Poe
...weil meine Wunschliste seit Monaten erstmals wieder weniger als zehn Bücher umfasst (wenn man nur die bereits erschienenen zählt :rolleyes). Und ich habe ja bald Geburtstag :-).
Eddie
Da kann ich lange warten, ich habe fast die 400 erreicht
... ich morgen für ein paar tage ins grüne fahre und einfach mal nur zeit zum lesen und dösen haben werde
...ich heute frei habe
... ich gleich zu meinen Eltern fahre
...heute Abend aufs Ärzte-Konzert gehe
Glückwunsch, Queeny
Supi, Glückwunsch auch von mir, Queeny. Das sind ja wirklich schöne Neuigkeiten.
...weil meine Narbe gut aussieht und ich heute Abend in den Tanzbrunnen in Köln gehen werde und erstmal so richtig (vorsichtig) abrocken werde.
Das Minieulennest wird größer. Alles Gute für euch, Queeny!
ich heute endlich nichts machen muss!
...mich jemand ins Kino eingeladen hat.
ZitatOriginal von Queeny
Wie schön!!!!!!!!!
Ich freue mich, weil das ganze Jahr jetzt Freunde und Bekannte von uns 50 werden
Geile Partys, da das alle keine Anzugträger sind, man nicht erwarten muss, dass da irgendwelche bescheuerten Vorträge mit Klorollen und ähnlichem passieren
Sauferei, Bands, tanzen, lachen
Mein Leben..okay, die Sauferei ist nicht so wichtig, obwohl ein bisschen gehört dort dazu