ZitatOriginal von Babyjane
@ Topic
Weil ich eben erfahren habe, daß ich in Köln studieren werde!
Herzlichen Glückwunsch!
@ Topic
Herzlichen Glückwunsch!
Danke
... weil ich 6 Karton voller Bücher mit Nachhause gebracht habe, die mir liebe Menschen geschenkt haben (jedoch ältere Bücher). Hätten auch 10-11 Kartons werden können- aber viele Bücher waren nicht mein fall. Für das sotieren hab ich 2 1/2 Std. Gebraucht. Hat sich aber gelohnt
ich würd gar nicht wissen wann ich soviel lesen soll
ich freue mich heute, weil morgen der letzte schultag ist und ich ein supi bewerbungszeugnis bekomm
is zwar nichts bewegendes von heute aber vorfreude
Es sind auch ein paar Bücher über die Natur und Vögel, die habe ich für mein Vater, da es sein Gebiet ist. Dann ein haufen Kinderbücher, größtenteils alte. Fand ich sehr schön und für meine Nichte reichts auch. Viel kunterbuntes dabei. Am liebsten hätte ich noch zig Bände von Goethe, Schiller, Dickens und von "weiss dem Geier noch" mitgenohmen, zwar in altdeutscher Schrift gewesen und aus dem 19.Jhd, aber sehen richtig Klasse aus. Sowas sieht im Bücheregal chic aus. Überlege ob ich sie mir noch hole, auch wenn ich sie auf garantie nicht lesen werde.
Ich freue mich, weil ich ein tolles Karate-Training hinter mir, morgen einen sehr entspannten Schultag und nur noch vier Wochen Schule bis zu den Ferien habe.
.. weil ich einen sehr schönen Abend am See hatte.
... das Goldstück grade abspült und ich nichts mehr im Haushalt machen muss
... ich morgen frei habe
... weil ich nun auch feierabend habe
@ Topic
Läuft ja nach Plan bei Dir Glückwunsch auf in die Wohnungssuche oder doch erst Auto
edit: Zu doof um Smilies einzubauen
... ich heute meinen letzten Arbeitstag hatte - bis Ende August
Neid, Neid, Neid, nein, so was kenne ich nicht
@ Schnatter
erstmal schauen, wie die finanziellen Einbußen so aussehen.
Offiziell werd ich zwar voll weiterbezahlt, aber es fallen halt ne Menge Zulagen weg.
Dann erstmal Auto und Wohnung such ich halt so neben bei, wenn ich was tolles schönes für mich finde, ist das super, aber ich tu mir nicht mehr den Streß von vor ein paar Wochen an.
Ist ja nicht eilig, meine Wohnung ist ja schön!
@ Topic
...weil der Türkischkurs sehr schön zu sein scheint.
...weil ich lecker essen war.
....weil der ZV sehr lieb war.
....weil ich einen rundum schönen ersten Urlaubstag hatte
EDIT:
....weil alles so läuft, wie ich will (abgesehen vom Wetter)
.....weil ich grad zwei ausnehmend geniale Tops von Diesel seeeeehr billig gekauft habe.
.....weil die Miezen es scheinbar tatsächlich ohne Probleme akzeptieren, daß das Schlafzimmer nun tabu ist.
....weil ich es mir jetzt mit einer heißen Zitrone und einem guten Buch auf dem Sofa bequem mache!
ZitatOriginal von beowulf
Neid, Neid, Neid, nein, so was kenne ich nicht
*hüstel* das ich aber Ende August zwei Klausuren im Steuerrecht schreiben muss, gehört auch eher in den Frust-Thread....
naja, aber rein theoretisch ist das schon möglich bei uns - seit diesem Jahr dürfen wir endlich Überstunden abbummeln. da hab ich so etwa 30 Tage drauf momentan
... meine Krankenkasse nun doch eingesehen hat, dass sie mir noch 500 Euro schuldet und ich jetzt gleich shoppen gehe, was Hübsches für den Urlaub kaufen
... weil das Goldstück grade mein Rad wieder flott macht.
... ich jetzt gleich Feierabend habe und das Wetter gerade wieder ein wenig besser wird...
ich es geschafft hab mich in einem Fitness Studio anzumelden, nächste Woche geht es los
ZitatOriginal von schnatterinchen
ich es geschafft hab mich in einem Fitness Studio anzumelden, nächste Woche geht es los
Angemeldet bin ich da auch, ich glaub vor 4 Monaten war ich zuletzt da
Angemeldet bin ich da auch, ich glaub vor 4 Monaten war ich zuletzt da
Genau aus diesem Grund mache ich so einen Quatsch von vorneherein schon mal gar nicht ...
... ich sieben neue Oberteile, ein total hübsches Kleid, zwei Bücher, ein Armband & eine Kette gekauft habe & einen sehr schönen und lustigen Tag hatte
Das ganze geht für 4 Wochen und dient dem Zweck des Abnehmens, da ich mich sonst gar nicht aufraffe es ist hier gleich neben an und ich werde durchhalten tschakka