Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...ich jetzt endlich ein paar Tage Urlaub hab und wir lieben Besuch bekommen...
-
...ich grad einen grandiosen Bademantel bei Otto bestellt habe, mein alter ist leider nicht mehr tragbar, ich habe ihn geliebt, aber nun ist er tot, der Schöne....
-
..weil wir heute zu einem 50. Geburtstag gehen und das Geburtstagskind sich eine Klamottenordnung ihrer Jugendzeit erbeten hat. Mr. Heaven und ich haben uns für die Hippies entschieden und finden wir haben es genail zusammengebastelt. Bin gespannt wie die anderen antreten. Einige Damen sprachen von Pünktchenkleidern mit Petticoat.
-
... weil ich meine beiden neuen, langersehnten Fashion Royalty Ladys bekommen habe.
-
Zitat
Original von melanie
... weil ich meine beiden neuen, langersehnten Fashion Royalty Ladys bekommen habe.Muß man wissen was das ist
-
Hallo beo,
nicht wirklich, aber falls es interessiert:
http://www.fashionroyalty.com/91155.html
Die Lady ober war meine erste Fashion Royalty.wunderschön gearbeitet und super beweglich.
-
...wir heute ganz spontan einen tollen Nachmittag in Düsseldorf hatten.
-
...ich auch mal ein paar Bücher geschenkt bekommen habe.
-
... das Wetter wieder so toll ist.
... wir nachher den Picknickkorb und das Schlauchboot schnappen und den Tag auf dem See rumschippern werden. Aufs Aufpumpen freue ich mich weniger, das soll das Goldstück übernehmen. Wozu hat man denn schließlich die Männer? -
...mein jüngster Sohn seinen Flug nach China gebucht hat...allerdings kommt zur Freude für ihn ganz erhebliche Muttersorge... :-):-(
-
Zitat
Original von Seestern
... wir nachher den Picknickkorb und das Schlauchboot schnappen und den Tag auf dem See rumschippern werden. Aufs Aufpumpen freue ich mich weniger, das soll das Goldstück übernehmen. Wozu hat man denn schließlich die Männer?Stimmt Frauen sind ganz groß drin sich selbst aufzublasen und Männern die Luft abzulassen...
-
.....mein großes Mädel mir eben einen schönen großen Strauß Lavendel mit lieben Grüßen von der Mutter ihres Freundes mitgebracht hat. Mmmmmm, dass riecht sooo gut. Ich muß mir sowas auch endlich mal in den Garten pflanzen.
....wir heute chillen bis zum abwinken. Draussen ist es sooo schwül. Igittttttt.............Da kann man sich viel schöner auf der Couch im kühlen Wohnzimmer räkeln.
-
Zitat
Original von beowulf
Stimmt Frauen sind ganz groß drin sich selbst aufzublasen und Männern die Luft abzulassen...
Och, beo ... Das hört sich aber ziemlich gefrustet an ...
-
... wir heute von unserem Kurzurlaub gekommen sind und es echt nett war.... unter Rentnern.... Aber entspannt sind wir...
und
... weil ich morgen meinen ersten Arbeitstag bei meiner neuen Firma habe - etwas aufgeregt bin ich - aber ich freu mich, dass ich wieder arbeiten gehen kann...
-
@ Booklooker:
Ich drück Dir für Deinen Einstand morgen die Daumen. Wirst sehen, das wird Deine Traumstelle
-
... weil ich von einem langen und schönen WE wieder da bin
... ich liebe post bekommen habe
... ich sehr liebe freunde habe
... gerade ein gutes konzert gesungen habe
... ich wiedermal weiss, wie schön liebe ist...*übersganzegesichtstrahl*
-
Zitat
Das ist aber schön.
Ich freue mich, weil meine Eltern so nett waren und mir mein Lieblingsparfum mitgebracht haben und für meine Süsse ihre Chucks.
-
Zitat
Original von Seestern
@ Booklooker:Ich drück Dir für Deinen Einstand morgen die Daumen. Wirst sehen, das wird Deine Traumstelle
Danke - das will ich hoffen, also, dass es meine Traumstelle ist
-
..., weil gerade EM ist =)