... die Sonne scheint.
... ich heute Abend auf die Geburtstagsfeier einer Kollegin eingeladen bin, die ich sehr mag.
... weil ich mich auf den ganzen Tag heute einfach freue
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...ich heute nach Luzern gehe an den See, das schöne Wetter geniessen und shoppen!
-
-
ich heut auf die Arbeit kam und meine Kollegen aus meinem Schreibtisch einen Geburtstagstisch gemacht haben und der Chef grad noch ankam und mir einen wunderschönen Blumenstrauß überreicht hat
-
Zitat
Respekt :anbet.
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Respekt :anbet.
-
Danke, leider hab ichs nicht gehört...
-
...weil nachher Fußballspiel ist. Da ist selbst unsere Hauptstraße wie leergefegt, ich kann mich gemütlich auf die Terrasse setzen und mich wie auf dem Lande fühlen
-
...mich Berlin wieder hat
-
...weil ich doch diese tolle Box von Bartimäus bekommen hatte und nach dem Lesen ging die goldene Schrift ab.
Heute war ich in der Meyerschen und die haben es mir ohne zucken ersetzt. -
...nur noch 36 Stunden bis zum Urlaub!
Jaune
-
Zitat
Original von Queedin
...mich Berlin wieder hatDie Franken haben Dich aber nur ungern ziehen lassen!
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Da ist selbst unsere Hauptstraße wie leergefegt,Hier fährt auch kein Auto.
-
unsere Jungs wieder Erwarten ein wirklich tolles Fußballspiel geliefert haben.
War ja spannend bis zum Schluß -
Zitat
Original von Rosenstolz
Hier fährt auch kein Auto.
Jetzt gleich aber nicht mehr!
-
Zitat
Original von streifi
unsere Jungs wieder Erwarten ein wirklich tolles Fußballspiel geliefert haben.
War ja spannend bis zum SchlußJa, ich hab mich sooo gefreut, dass Deutschland gewonnen hat.
-
...ich nun nach einem zweitägigen Baueinsatz, während dem ich mürbe Wände und bröselige Decken durchbohrt und 30m Kabel gezogen habe, endlich Internet in meinem Büro habe
-
Ich morgen meinen Urlaubskoffer packen werde und dann ab in den sonnigen Süden
Mr. Richie fährt morgen mit dem schon vor und ich folge am Sonntag mit dem Auto
Edit: Habe unsere Katze vergessen, die macht Urlaub auf dem Bauernhof in einer Katzenpension
-
...ich mir den Beitrag fürs Radio gerad als MP3 anhöre und zufrieden bin, so quietschig, wie ich dachte klinge ich gar nicht
-
...weil ich an der Uni, auf die ich gehen möchte, einen Buchladen entdeckt habe :freude. Ganz bequem in der Eingangshalle. Die haben nicht nur Fachbücher, sondern auch sogenannte "Trivialliteratur" und sie können alle Titel bestellen :-).
Eddie