weil ich morgen frei hab
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich wollte gerade scheiben, dass ich mich freue, weil der Nachbarshund endlich die Schnauze hält, aber jetzt legt der Köter wieder los :fetch.
-
...weil ich heute nicht nur zum Fußballgucken, sonder gleichzeitig auch zum Essen eingeladen bin.
-
Ich gerade von der Arbeit gekommen bin und jetzt 5 Tage frei hab.
-
...weil ich jetzt gleich zum Frisör kann!
-
Noch 4 Dienste bis 3 Wochen Urlaub!
-
gutes wetter, schöne arbeit vor mir ... und ruhe, alles zu erledigen... und liebe Freunde!!
-
... ich liebe Freunde habe
... ich mich grad königlich über die prompte reaktion eines gewissen ..... amusiere, der sobald man deutlich seine meinung sagt, auf einen völlig verschrobenen kommentar nie verzichtet - danke, you made my day.
... ich liebe post bekommen habe
-
... ich gleich in Urlaub fahre und trotzdem noch ein paar Minuten Zeit zum eulen habe
Edit: Und natürlich, weil ich gleich in Urlaub fahre
-
Booklooker : Schönen Urlaub!
-
Danke
Ach ja, und ich freue mich, weil ich am Montag meinen neuen Job anfange - ich bin schon total gespannt, was auf mich zukommt - wie die Leute da sind.
-
Ich höchstwahrscheinlich morgen und übermorgen Überstunden abfeiern darf.
-
...ich heute frei habe, es schönes Wetter ist und ich keine Pläne für den Tag habe, das ist das allerbeste, was mir an `nem freien Tag passieren kann! Werde also gleich erstmal ausgiebig frühstücken und mich dann mit meinem Buch in den Garten setzen...herrlich!
-
Giulietta777 : Frühstücken? Ist doch schon fast Zeit zum Mittagessen
-
Stimmt, erwischt...*hihi* Bin grad erst aufgestanden und Frühstück geht immer!
-
... ich gute Laune habe.
... mich nett unterhalte.
... endlich mal wieder die Sonne scheint -
... ich mich sehr nett unterhalte
... ich wieder gute laune habe
... die sonne scheint -
@licht & Seestern... Hat wohl was zu bedeuten, dass eure Postings so ähnlich sind, was? *ggg*
-
Jetzt freue ich mich noch zusätzlich, weil licht ein Papagei ist
-
Zitat
Original von Morgana
@licht & Seestern... Hat wohl was zu bedeuten, dass eure Postings so ähnlich sind, was? *ggg*Nö. Zufall.