Sie wird erst mal weiter zur Schule gehen. Bis jetzt hat sie einen Hauptschulabschluss und darauf aufbauend kann sie noch einiges machen. Sie möchte Raumausstatterin werden.
Danke für die Besserungswünsche. Es geht ihr schon viel besser.
Sie wird erst mal weiter zur Schule gehen. Bis jetzt hat sie einen Hauptschulabschluss und darauf aufbauend kann sie noch einiges machen. Sie möchte Raumausstatterin werden.
Danke für die Besserungswünsche. Es geht ihr schon viel besser.
weil ich heute einen schönen Tag auf dem Nürburgring hatte und morgen zum BRUCE SPRINGSTEEN Konzert nach Düsseldorf fahre.
BRUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCCCCEEEEEEEEEEEEEEEE ich kann da nicht hin trotzdem wünsche ich Dir voll den geilen Konzertabend.
Habe gerade die Setliste vom 14. gesehen.. 3 Stunden BRUCE und E-Streetband... hach The Boss ich werde mir als Seelenbalsam auf Hit 24 den SpezialBruce geben.... Danke @ Vorleser freue mich schon drauf es zu hören
... wir am Mittwoch bis Sonntag in den Urlaub fahren. Heute spontan gebucht
Nach vier Jahren endlich mal wieder rauskommen
ZitatOriginal von Booklooker
... wir am Mittwoch bis Sonntag in den Urlaub fahren. Heute spontan gebucht
Nach vier Jahren endlich mal wieder rauskommen
Wohin geht es denn???
ZitatOriginal von hestia2312
Wohin geht es denn???
Nicht weit weg.... Für ein paar Tage lohnt es sich ja nicht, richtig weit weg zu fahren. Wir fahren nach Usedom. Ich habe früher in einer Firma gearbeitet, in der ich viel mit dem "Osten" zu tun hatte. Ein Niederlassungsleiter hat mir JEDES MAL gesagt, ich muss unbedingt mal nach Usedom fahren. Jetzt mach ich das mal...
Na ist ja schon ein Stückchen weg - viel Spaß und probiert das Störtebecker - am besten im alten Fritz in Stralsund ist zwar ein paar Meter weg von Usedom, aber trotzdem urig.
Erholt Euch und tut nichts was wir nicht auch tuen würden :chen.
...weil ich von meiner in Hessen verschollenen Freundin und Kollegin grad ganz überraschend eine sehr feine Email bekommen habe....ist das schön, wenn man sich Jahre lang nicht sieht und merkt, man tickt immer noch gleich...
Würd ich mich auch freuen. Sowas ist immer schön
Gibt eh zu wenige Leute, die gleich ticken, wie man selbst ...
...weil ich demnächst ein Date mit meiner einstigen Jugendliebe habe. Nach knapp dreißig Jahren. Bin mal gespannt, wie das so sein wird
Ich hatte letztens eines nach 20 Jahren und festgestellt das ich alles richtig gemacht habe
Es war nett, wir hatten Spaß aber ich war froh das ich meinen jetztigen Mann abbekommen habe.
Wenn ich überlege wie ich ihm damals nachgetrauert habe....... heute sehe ich das als Glück gehabt.
Also ich habe keine "jetzigen" Mann und ihm auch damals keine Träne nachgeweint. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen
Na hoffentlich. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.
....ich gerade erfahren habe, daß in der Juli Ausgabe von http://www.du-magazin.com/ vermutlich ein Bericht mit Interview von mir gedruckt wird.
ZitatOriginal von Meg
Da freue ich mich für dich mit, Idgie. Gute Besserung weiterhin für deine Tochter.
Liebe Idgie...da schließe ich mich doch glatt den guten Wünschen von Meg an...
@Topic...ich es gestern auf der Arbeit ganz gut hinbekommen habe (natürlich mit massiver Hilfe von der Polizei), einen ziemlich verwirrten, alten Mann nach Hause bringen zu lassen. Ich hoffe, es geht ihm heute besser!
...weil ich zusammen mit einer Freundin ein wunderschönes Reiki- Seminar- Wochenende hatte :-].