*hihi*
Ja, das habe ich mir schon gedacht, daß da die Begeisterung mit Dir durchging!
*hihi*
Ja, das habe ich mir schon gedacht, daß da die Begeisterung mit Dir durchging!
... weil ich gerade vier Stunden saunieren und entspannen war und gleich bestimmt schlafe wie ein Baby
... weil ich nur noch so Kleinkram wie bügeln, einkaufen, eine Wetterstation bestellen und ein paar Karten verschicken muß, sonst ist das Wochenende frei. Die schwierigste Entscheidung wird sicher sein, welche Bücher Montag mit in den Koffer kommen, wie immer....
... der garten gemäht ist ... und das trotz schauer zwischendurch.
...weil ich mit meiner Mutter und meinen Neffen in der Stadt war. Shopping.
Ich hatte mich auf elendslange Touren durch Sportgeschäfte, Spielzeugläden, PC-Bedarf und den unvermeidlichen Mediamarkt vorbereitet.
Nachdem wir im ersten Laden bereits tolle Schuhe erstanden haben, eine Diskussion darüber, daß man die Hose nicht in die Socken steckt, fast zum 3. Weltkrieg geführt hätte und wir alle mal kurz über den neusten Gamer-PC gestreichelt haben. Faßte mich der Große an der Hand und sagte: "Und jetzt gehen wir Bücher gucken....."
Ich war so verdattert, daß ich mich willenlos mitzerren ließ, man mich in der Mayerschen in Aachen auf einer Bank parkte und immer wieder mit Büchern zu Ansicht zu mir gerannt kam.
Erst dachte ich an einen Scherz der Jungs auf meine Kosten, versuche ich doch seit Jahren mit sorgsam ausgewählten Buchgeschenken die Leselust zu wecken, dann sah ich das Strahlen in den Augen, als sie mir ihre neusten Entdeckungen präsentierten.
Eine entnervte Dame, deren Kinder partout nicht den neuen Harry Potter lesen wollten, raunte mir zu, "Wenn meine nur so begeistert wären...."
Als die Jungs einmal etwas lauter auf mich zu gerannt kamen, entschuldigte ich mich bei dem neben mir sitzenden Herrn, welcher in ein Buch vertieft war, und machte mich schon auf ein Donnerwetter gefaßt, aber nein, er lächelte nur: "Schön, wenn sich Kinder so für Bücher begeistern...." Ich nickte, selbst noch ganz sprachlos....
Wir schrieben noch an die Pinnwand Empfehlungszettel für andere Kunden der Mayerschen. (Nette Idee übrigens....)
Dann gings zur Kasse, die Missjöhs zahlten vom Taschengeld die Bücher ihrer Wahl und ich marschierte ohne Buch hinterher....
Fast hätten wir vor lauter guter Laune noch die Oma im Frauenbucheckchen vergessen....
Dafür gabs dann zur Belohnung Döner und ein Eis und das Taschengeld wurde wieder aufgefüllt.
Wenn das kein Grund zur Freude ist....
EDIT: Vor Freude ein paar Kommata zu viel gesetzt
Was für ein schöner Nachmittag.
Ich freu mich heute, weil ich mein Kind wieder aus dem KH abholen konnte. Vor einer Woche ist sie als Notfall eingliefert worden und hat deshalb auch ihre Schulabschlussfeier verpasst. Wir haben erst gestern erfahren, dass sie zusammen mit 2 Mitschülern den besten Durchschnitt ihres Jahrgangs hat. *stolzbin* Jetzt bekommt sie ihr Zeugnis und ein Buchgeschenk von der Schule für ihre guten Noten in einer kleinen Runde Feierstunde nächste Woche überreicht.
Da freue ich mich für dich mit, Idgie. Gute Besserung weiterhin für deine Tochter.
...mein Freund gleich kommt und es ein ruhiger und gemütlicher Abend wird!
@ Idgie
Herzlichen Glückwunsch....
wie gehts denn jetzt weiter?
... die Sonne scheint
Es ist zwar noch frisch, aber sie scheint.
Sie lebt! *albernrumkicher*
... ich wach bin, liebe post bekommen werde und es sacht regnet und ich also nicht giessen brauche
Nett.....
ich mir ein Airbrushbild auf mein Blechbaby gegönnt habe womit ich schon lange liebäugle. Einen Rottweilerkopf
@ Idgie
Gute Besserung noch weiterhin für Deine Tochter!
... es mir im Moment einfach super gut geht und ich glücklich bin.
Leider habe ich im Moment nicht mehr so viel Zeit mich hier im Forum zu tummeln oder zu lesen, dieser Monat wird wieder ziemlich Mau, aber dafür bin ich glücklich verliebt und geniesse dies in vollen Zügen :-).
ZitatOriginal von Engel43
... es mir im Moment einfach super gut geht und ich glücklich bin.
Leider habe ich im Moment nicht mehr so viel Zeit mich hier im Forum zu tummeln oder zu lesen, dieser Monat wird wieder ziemlich Mau, aber dafür bin ich glücklich verliebt und geniesse dies in vollen Zügen :-).
Das ist doch etwas sehr schönes. Und Schmetterlinge im Bauch habe auch ich noch öfter mal ;-), da kann kein Buch mitthalten
... ich gleich auf den Mittelaltermarkt gehe