ZitatOriginal von Ikarus
...wir heute so richtig viel geschafft haben und daher morgen nach der Arbeit schön abchillen können
Cool, Ikarus chillt auf der Afterworkparty
ZitatOriginal von Ikarus
...wir heute so richtig viel geschafft haben und daher morgen nach der Arbeit schön abchillen können
Cool, Ikarus chillt auf der Afterworkparty
... weil ab morgen um 15.30 Uhr Urlaub ist
ZitatOriginal von DraperDoyle
weil ich gerade schön mit dem Kind Fussball geglotzt und wieder einiges gelernt habe:
- Abseits bedeutet, dass der Ball knapp am Tor vorbeiging.
- Fussballer heulen zwar nicht, bleiben aber nach einem Sturz liegen, um ein bisschen zu schlafen
- nach einem 2:0 Rückstand sollte man das sinkende Schiff verlassen und dann doch lieber für die sein, deren Namen man schon wieder vergessen hat; du weißt schon, die blauen...
- Fussballer dürfen nicht schubsen, das ist wie im richtigen Leben.
Schade das meine noch nicht soweit sind....
on topic. Weil ich heute meine kugelrunde beste Freundin besuchen fahre.
In 4 Wochen kriegt sie ihr erstes Kind und sie ist jetzt mit ihrem Mann noch umgezogen. Wir dürfen heute dann die neue Wohnung besichtigen
Weils hier endlich wieder schönes europäisches normales Wetter gibt.
Sprich
12 ° wolkig
Sehr angenehm.
ZitatOriginal von oemchenli
Sprich
12 ° wolkig
Sehr angenehm.
Und vor allem Regen! Aber es wird noch wieder wärmer, keine Bange.
Ich freue mich weil ich heute frei habe und nachher zur großen Familien-Party auf den Zeltplatz fahre. Da ist das Wetter ok.
ZitatOriginal von Heaven
Ich freue mich weil ich heute frei habe und nachher zur großen Familien-Party auf den Zeltplatz fahre. Da ist das Wetter ok.
Schön!!
Ich freue mich, weil Kind Nr2 seit heute ihr Examen hat und
Weil ich dieses WE GANZ alleine bin
Dann drücke ich mal die Daumen das es besser klappt als beim Junior. Hier müssen alle Berliner Schüler die Mathe-MSA nochmal schreiben weil rauskam, dass einigen die Aufgaben schon bekannt war. 28 000 Schüler sind gaaaanz happy.
Allein war ich die Woche über, nun ist viiiiiiele Freunde angesagt. Schätze wir kommen wieder auf 50-80 Leute. Also nix allein.
... ich jetzt noch 6 Stunden arbeite und dann endlich mal wieder ein richtiges Wochenende habe
ZitatOriginal von oemchenli
Sprich
12 ° wolkig
Sehr angenehm.
Oh, da freu ich mich gleich mit.
In Ruhe einkaufen gehen, ohne rechtzeitig vor der Hitze wieder nach Hause hasten zu müssen.
Im Garten arbeiten zu können, ohne ins Schwitzen zu geraten oder (schlimmer) in erschöpfte Lethargie zu verfallen.
Und dann nicht mal gießen zu müssen, weil es zu passender Zeit anfängt zu regnen.
Nein, über mangelnde Sommerhitze beklage ich mich wahrlich nicht
*zu Protokoll geb*
...weil ich soeben herausgefunden habe, dass der Anglistik-Studiengang, den ich unbedingt machen will, zulassungsfrei ist :freude.
Eddie
P.S.: Das heißt doch, dass da jeder genommen wird, oder? Beziehungsweise jeder, der den Sprachtest besteht?
ich freue mich auch, dass es endlich mal wieder richtig regnet. Keine Sturzbäche, die ungebremst in den Keller laufen, keine Minischauer, die nach 2 Minuten schon wieder verdunstet sind, sondern richtig schöner, ergiebiger Sommerregen
..weils heut nacht geregnet hat ...
und weil ich die schule für heute geschafft habe ...
... weil ich jetzt 14 Tage Urlaub habe, Montag in den Urlaub fliege und vorher noch ein tolles langes Wochenende verlesen werde...
Ich jetzt zum Ausgleich von " Ich bin genervt" zu meiner Nichte fahre und ihr kleine Tochter knuddel und knutsche bis der Arzt kommt ;-))
...mal 3 Tage frei habe. Ich bin schon Urlaubsreif, aber bis dahin dauerts noch ein wenig.
... einer meiner besten Freunde Papa wird!
...weil die Oranjes schon 2:0 führen!!!!!!!!!
HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUB HOOOOLLLLAAAAANDDDDD!!!!!!
Edit:Ich habe Holland etwas gekürzt, weil der Thread aus dem Ruder lief...LG Wolke
... weils mir wieder bedeutend besser geht ...
Caia,
könntest Du bittebitte Dein "Holland" ein wenig kürzer machen? Es zerschießt mir leider den ganzen Thread- Dankeschön!
ZitatOriginal von Batcat
Caia,
könntest Du bittebitte Dein "Holland" ein wenig kürzer machen? Es zerschießt mir leider den ganzen Thread- Dankeschön!
So besser?
Sorry, bin ein wenig überschwänglich, weil hollandbesessen...