Ich freu mich gerade riesig, weil "Die Bücherdiebin" gerade mit dem Postboten kam und mein kleiner Prinz noch schläft und ich somit noch eine Runde lesen kann. *yieppieh**
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...weil ich heute frei und viel Zeit zum lesen habe
-
Weil ich mir gleich einen Döner hole
-
Zitat
Original von Sabine_D
Weil ich mir gleich einen Döner holeBring mir mal ein mit, bitte.
-
Ich freue mich, da meine CT Untersuchung keinerlei Befund aufgewiesen hat und ich organisch gesund bin.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Weil ich mir gleich einen Döner holeIgitt, wie könnt Ihr nur so etwas essen!
Ich würde glatt den Döner anzeigen, wenn ich gegen einen Döner Anzeige erstatten könnte. Pffffff...@Babyjane, Du müsstest es ja wissen Kann man da was machen ?
-
weil ich jetzt gleich meine Mädels abhole und mit ihnen zu ihrer Uroma fahre.
Und weil wir vielleicht endlich mal unseren Zwillingswagen loswerden und das ohne ebay und elendes verpacken des Riesenteils.....
-
Zitat
Original von schnatterinchen
ich hab Paketpostbeulenvertreter gelesen
Hm.. da sollte auch Bote und nicht beule stehen... grmpf.... war noch früh.
@ Topic
Weil mir die Sachen von Firetrap bei BfF gar nicht gefallen und ich somit auch kein Geld dafür ausgeben brauche! Sehr fein! -
... weil ich jetzt stolze Oma von 3 Katzenbabys bin.
-
... weil ich meinen Feierabend endlich mal wieder am See verbringen konnte und sehr über den Vereinsausflug des Clubs der schwulen Erpel gelacht habe ...
-
...ich heute endlich mal wieder frei habe...
-
... es nicht so heiss ist und trotzdem die sonne scheint.
... weil heute sicher ein schöner tag wird...
... weil sicher gleich schöne post kommt ... -
Meine Kollegin mir ungefragt eine Orangenbuttermilch mitgebracht hat, weil sie wusste, dass ich die so gerne trinke
-
Weil ich endlich damit fertig bin meine Wunschliste hier zu aktualisieren
-
Zitat
Original von Seestern
Meine Kollegin mir ungefragt eine Orangenbuttermilch mitgebracht hat, weil sie wusste, dass ich die so gerne trinke -
Zitat
Original von Sabine_D
Ich mag Zitronenbuttermilch aber eiskalt.
-
So lauwarme Buttermilch mag ich auch nicht.
Wenn sie eisgekühlt ist, mag ich sie in sämtlichen Sorten außer natur -
Zitat
Original von Seestern
So lauwarme Buttermilch mag ich auch nicht.
Wenn sie eisgekühlt ist, mag ich sie in sämtlichen Sorten außer naturAber die mit Zitrone mag ich am liebsten
-
weil ich gerade schön mit dem Kind Fussball geglotzt und wieder einiges gelernt habe:
- Abseits bedeutet, dass der Ball knapp am Tor vorbeiging.
- Fussballer heulen zwar nicht, bleiben aber nach einem Sturz liegen, um ein bisschen zu schlafen
- nach einem 2:0 Rückstand sollte man das sinkende Schiff verlassen und dann doch lieber für die sein, deren Namen man schon wieder vergessen hat; du weißt schon, die blauen...
- Fussballer dürfen nicht schubsen, das ist wie im richtigen Leben. -
...wir heute so richtig viel geschafft haben und daher morgen nach der Arbeit schön abchillen können