Nein, ich trenne StudiVZ und Eulen streng.....außerdem hab ich ja geschrieben, daß ich nichts sag
Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Sehr brav! *Köpfchentätschel*
-
Ich doch immer
-
... schon wieder die Sonne scheint und ich es gestern noch geschafft habe, meine Füße sandalentauglich zu präparieren
-
... weil ablenkung manchmal super klappt
... weil ich mich auf den tag heute sehr freue und auf morgen auch
... weil ich ganz liebe freunde habe
... weil bigband spielen einfach toll ist ...weil das leben schön ist!!
-
Zitat
Original von licht
... weil ablenkung manchmal super klapptWovon brauchtest Du denn Ablenkung?
-
nicht ich *grins* ....
-
Aha. So genau wollt ich's nun auch wieder nicht wissen ...
-
dann ist es ja gut, SCHATZ
-
-
*blörks*
-
... soeben völlig unerwartet aber zu meiner großen freude zwei frauen mit unheimlich netten empfehlungsschreiben eingetroffen sind
-
... heute so schönes Wetter ist und ich gleich mit Schwester und Kindern auf der Terrasse die Sonne genießen werde...
-
... es so viele Gründe zum Freuen gibt
-
weil die sonne scheint und es ein schöner tag ist.
-
...weil die Sonne scheint und ich einfach so - mitten in der Woche - Zeit habe, mit meinen Kindern gleich ins Schwimmbad zu gehen!!!
Jaune
-
... ich mal wieder weiß, warum ich meinen Freund so liebe...
-
...ich heute meine letzte schriftliche Abiturprüfung geschrieben habe und weil die "Aufsichtspersonen" uns aus Versehen das Wörterbuch schon am Anfang ausgeteilt haben, so dass wir auch Übersetzungen und Co. damit lösen konnten
-
@ Hope
Über so etwas würde ich gerade im Internet schweigen.
Ich habe schon von Prüfungen gehört, die aufgrund solcher Formfehler aberkannt wurden....@ Topic
Weil mein Paketpostbeutenvertreter heute erst um 09:40 geklingelt hat und der Urlaub von meinem Lieblingspostboten offenbar bald vorbei ist(Ich bin gemein und egoistisch, ich weiß. Aber als Entschädigung für meine fiesen Gedanken, habe ich hier ein Postboten Dankeschön Paketchen liegen!)
-
Zitat
Original von Babyjane
....@ Topic
Weil mein Paketpostbeutenvertreter heute erst um 09:40 geklingelt hat und derich hab Paketpostbeulenvertreter gelesen