Ich freue mich einfach, weil...

• ich drück dir die daumen, BJ :) hoffe, du kennst uns dann noch, wenn du karriere machst :)

zum thema: weil ich eben unter 6 von 15 arbeiten 15 punkte schreiben konnte :) und der rest auch recht gut ausschaut :)

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Licht,
    doch muß es, ich hab nämlich keine große Lust nach Bielefeld oder Münster jeden Tag zu fahren... :cry

Beides wunderschöne Städte, aus der einen komm ich, in der anderen hab ich auch studiert... damals... vor gefühlten Jahrhunderten...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Caia
    Bielefeld gibts nicht und Münster ist am Popo der Welt, ich mag Köln! SO! :peitsch

Bielefeld ist zwar quasi am Ende der Welt, aber sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann eben in Bielefeld....

So verschieden sind die Geschmäcker, ich kann zum Beispiel Köln überhaupt nichts abgewinnen... Aber das ist ja auch gut so, sonst würden ja alle da wohnen... :-]

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen

• Hm... ich dachte immer in Köln leben alle, und der Rest ist nur auf Urlaub grad anderswo :gruebel :chen

• Zitat

Original von Babyjane
    Hm... ich dachte immer in Köln leben alle, und der Rest ist nur auf Urlaub grad anderswo :gruebel :chen

Nein, definitiv nicht... sonst hätte ich das ganze Jahr über Urlaub und das wäre ein paradiesischer Zustand :lache

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Glückwunsch Heaven da graut mir auch schon vor :wow

Mich hats bis zur "Erlösung" gegraust. ;-)

Danke für die Glückwünsche. :wave

silke

Du Klamotten sind ja toll. Schade, dass bei "Meine" noch "Königin" drauf steht. :grin Aber "Pfui noch eins" ist ja genial. :wave Ich habs mir abgespeichert. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• weil ich vor ner Stunde von einer wiklich genialen Lesung von Volker Klüpfel und Michael Kobr wiedergekommen bin. (siehe auch hier)

Und ich bin tatsächlich wiedererkannt worden! Ich hatte mir ja schon auf der Buchmesse in Leipzig ein Buch von den beiden signieren lassen und hatte sie da angesprochen, ob sie denn auch in Erlangen eine Lesung machen würden. Und heute meint Volker Klüpfel doch tatsächlich, ich wäre doch auch in Leipzig gewesen. :-) Bei der Menge an Leuten die die beiden tagtäglich sehen fühle ich mich da jetzt doch ein wenig gebauchpinselt ;-)

• ....ich gestern doch viel Spaß in "Sex and the city" hatte. Ich kannte die Serie nicht großartig, fand den Film aber trotzdem seeeeehr schön und habe es genossen mit meinem kleinen Mädel mal ganz alleine ins Kino zu gehen. :anbet

Wir hatten sogar den ganzen Kinosaal für uns alleine. Wir haben eine frühe Vorstellung genommen und hier in der kleinen City ist eh nie soo viel im Kino los. Also konnten wir quatschen so laut wir wollten :grin

• ....Dora Heldt am 20.08. hier in der Stadt aus "Urlaub mit Papa" liest :-] (und ich mit Sanni hingehen werde :grin)

...ich einen schönen Nachmittag mit einer Freundin in der Stadt hatte

....ich mir die Burberry Lotion gegönnt habe *riechtsoooogut*

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ... ich endlich mal wieder aufgewacht bin, ohne von vorneherein von allem und jedem genervt zu sein.
    Was jetzt nicht ist, kann ja noch werden im Laufe des Tages, aber vorerst genieße ich diesen entspannten Gemütszustand erst mal :lache

Außerdem freue ich mich, weil das leidige Thema Urlaubsplanung endlich vom Tisch ist. Wir haben uns auf Ferienwohnung am Lago Maggiore geeiningt :-]

Edit: Dann freue ich mich grade noch aufs Arbeiten nachher, weiß der Teufel, warum ... :grin

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• Wir gerade erfahren haben, daß wir wirklich und ehrlich und offiziell alle (also alle, die mir wichtig sind) studieren gehen dürfen.... das wird was werden, die Chaoscrew rockt die Fachhochschule.... hähähähä....