Ich freue mich einfach, weil...

• wir erst 26 Grad haben und es noch total angenehm im Büro ist. Ich hoffe es bleibt so. Heut abend solls regnenm hoffentlich kühl es sich dann ab und wird nicht schwül

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Ich grad schon wieder einen 10 Euro Gutschein für Amazon mit meiner Kreditkarte erwirtschaftet habe, dabei tanke ich mit dem Ding nur, der Hammer....

• .. weil mein Chef heute einen Gutschein vom Weltbild über 10 Euro geschickt bekommen und ihn mir geschenkt hat :freude

Jetzt habe ich mir gleich das neue Buch von James Patterson bestellt, welches am 19.6. erscheint :freude

• Zitat

Original von Booklooker

Ich will auch :cry
    Das letzte in Dortmund (17.11.07) war total schrecklich. Trotzdem will ich die noch mal sehen....

Ich war am 11.12. schonmal, hatte Sitzplätze, hab dank ner Freundin dann aber gestanden und diesma hab ich regulär Stehplätze, ich kanns kaum erwarten, kann man die Zeit nicht vordrehen?

Wieso war es schrecklich?

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

/Buchkaufverbot/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Amber144 ()

• Zitat

Original von Sabine_D
    .. weil mein Chef heute einen Gutschein vom Weltbild über 10 Euro geschickt bekommen und ihn mir geschenkt hat :freude

Jetzt habe ich mir gleich das neue Buch von James Patterson bestellt, welches am 19.6. erscheint :freude

Vor Neid ganz grün wird :grin
    Ich bearbeite gerade unsere Bücherei, schließlich haben die alle Teile der Reihe, dann muss das Neue doch auch sein, oder??? :rolleyes

• Ich glaub, es lag am Publikum.
    Wir standen ziemlich weit hinten und es waren nur Leute da, die die Songs aus dem Radio kannten. Darauf sind sie total abgegangen, die restlichen alten Sachen kannten sie nicht und haben blöd rumgestanden.
    Eigentlich liebe ich die Ärzte, aber das war echt schrecklich. Ich hab nach jedem Lied gehofft, dass ich endlich gehen kann :lache
    Ich denke, wenn wir weiter vorne gestanden hätten, wäre es super gewesen.
    Eine Chance kriegen sie noch bei mir ;-)

• Zitat

Original von hestia2312

Vor Neid ganz grün wird :grin
    Ich bearbeite gerade unsere Bücherei, schließlich haben die alle Teile der Reihe, dann muss das Neue doch auch sein, oder??? :rolleyes

Sicher doch, das ist dann Pflichtlektüre. Wir hatten schon soviele von Patterson, die Reihe haben wir von ihm nicht gekauft.
    Ich habe vor meinem Urlaub für die Bücherei eingekauft. Soooo viele schöööööne Bücher, ich weiß gar nicht wann ich die auch noch alle lesen soll. Ich habe natürlich nur bzw. überwiegend die gekauft, die ich selber gerne hätte. :lache

• Zitat

Original von Booklooker
    Ich glaub, es lag am Publikum.
    Wir standen ziemlich weit hinten und es waren nur Leute da, die die Songs aus dem Radio kannten. Darauf sind sie total abgegangen, die restlichen alten Sachen kannten sie nicht und haben blöd rumgestanden.
    Eigentlich liebe ich die Ärzte, aber das war echt schrecklich. Ich hab nach jedem Lied gehofft, dass ich endlich gehen kann :lache
    Ich denke, wenn wir weiter vorne gestanden hätten, wäre es super gewesen.
    Eine Chance kriegen sie noch bei mir ;-)

Das ist natürlich ärgerlich, solche Leute gibts aber leider ziemlich oft auf den Konzerten. Ich hoffe mal morgen sind ordentliche Leute da.

/Buchkaufverbot/

• Zitat

Original von Miss J
    Bei Meat Loaf bin ich auch noch am überlegen...

grinseengel

Warst Du schonmal auf einem Meat Loaf- Konzert?

ohhhh, wie cooool - ich wusste ja gar nicht, dass Meat Loaf wieder nach Deutschland kommt. wie geil! ich bestell gleich mal Karten für das Konzert in Berlin. suuuper, ich wollte schon lange unbedingt mal wieder auf ein Konzert von ihm. die sind einfach nur so genial

*träller* long ago, far away, so much better than it is today *träller*